Gibson Les Paul – Der Userthread

Also doch nicht interuptus ;o) Rock N' Roll... wie geil... einfach mal so ;oD ha ha ha
 
ja klar mach ich Fotos :)falls ich gaaaaaaanz viel Glück habe ist sie ja eventuell morgen schon da .. mal schauen ..
 
Ui... stimmt!
attachment.php
 
Hey Fantus. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du wirst zufrieden sein.
Ein ganz schöner Ansturm von neuen Gibson Les Paul Usern in der letzten Zeit.
 
Yapp... ist mir auch schon aufgefallen ;o) - die Standard schlägt gut ein ^^
 
danke sehr, ich war erst unsicher welche ich nehme sollt, Amber, Desert Burst und TB war in meiner Wahl, denke mit Amber fahre ich gut :)

Boh bin da jetzt echt heiß drauf

Hey Fantus. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du wirst zufrieden sein.
Ein ganz schöner Ansturm von neuen Gibson Les Paul Usern in der letzten Zeit.
 
Ja ... früher waren wir ein elitärer Club, heutzutage hat jeder Jungspund eine Paula ... :rolleyes:










Spaß!!!

Glückwunsch zur Paula und viel Spaß damit :great:
 
danke sehr, werde sicherlich viel Spaß mit haben

,aber öhm Jungspunt?

Glaube mit Baujahr 66 fällt man da nicht mehr wirklich darunter, oder?

Ja ... früher waren wir ein elitärer Club, heutzutage hat jeder Jungspund eine Paula ... :rolleyes:
 
Fragt sich nur was günstiger ist ;o), Hundesteuer oder eine Custom Shop ;oD. Allerdings lebt der Hund im besten Fall auch nicht dein Leben lang ;o).

Ja, und dann müsste ich vor der Arbeit mit ihm noch Gassi gehen:redface: Da sind mir dann meine Paulas doch noch lieber. Spare dann die Futterkosten und kann somit GAS Attacken bekämpfen. Habe ein gutes Gegenmittel: Mindestens alle 2 Jahre eine Gitte:D Mache dies ja auch schon einige Jahre:) So kommt dann immer mehr zusammen. Nun, meine Paulas werden definitiv älter als ein Hund...und sie leben auch...man glaubt es kaum, aber es ist wahr:rofl:

- - - Aktualisiert - - -

ja klar mach ich Fotos :)falls ich gaaaaaaanz viel Glück habe ist sie ja eventuell morgen schon da .. mal schauen ..

Auch von mir Gratulation. Nun, in Amber, ganz schön. Freue mich auf Deine Fotos:great:

- - - Aktualisiert - - -

danke sehr, werde sicherlich viel Spaß mit haben

,aber öhm Jungspunt?

Glaube mit Baujahr 66 fällt man da nicht mehr wirklich darunter, oder?

Ist doch ein super Kompliment;)
 
danke sehr, werde sicherlich viel Spaß mit haben

,aber öhm Jungspunt?

Glaube mit Baujahr 66 fällt man da nicht mehr wirklich darunter, oder?

Doch, gegen Peter sind wir noch Jungspunde. Bin nämlich auch BJ 66. Gutes Jahr. ;)
 
66 ... ein gutes Jahr!?! :eek: ... -> Wembley! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mir doch wurscht. Bin Österreicher! :D
 
Ja stimmt, die Österreicher haben's ja nicht so mit Fußball :D

*duw*
 
JEtzt ned Österreicherfeindlich werden, zumindest im Les Paul Tread sind wir ganz gut vertreten:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pah...wer hat denn hier angefangen? :D

Aber lassen wir es und widmen uns wieder der Les Paul.

:beer:

Ich finde leider den "Bier-Anstoß-Smiley" nicht.

:)
 
Jo die thomänner sind da ja recht fix.

Werd in meinem Urlaub wohl auch mal den weiten weg zum big t machen um das ding mal anzuspielen
find das Konzept auch prima

Viel Spaß mit der gitte
 
Pah...wer hat denn hier angefangen? :D

Aber lassen wir es und widmen uns wieder der Les Paul.

:beer:

Ich finde leider den "Bier-Anstoß-Smiley" nicht.

:)

Peter wars. Der Peter hat angefangen. :p

@Torsten
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich hoffe für dich du mußt die Vorfreude nicht zu lange genießen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke Leute, aber mit morgen wird es wohl nix mehr :( Hmm ,und nächste Woche hab ich dienstlich viel zu tun, aber Donnerstag wollten paar Freunde zum jammen kommen. wenn sie dann da ist wärs perfekt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben