Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ja jetzt erst... da wird nicht wirklich eine Stradivari für $120 angeboten, oder?!
Im Laufe des 19. Jahrhunderts und der zunehmenden Produktion von Streichinstrumenten in Manufakturen wurden oft Zettel alter Geigenbaumeister wie Stradivari und Stainer in großem Maße gefälscht und in billige Manufakturinstrumente geklebt. Dies führte dazu, dass man auf Dachböden unzählige vermeintliche Stradivari-, Guarneri- und Stainer-Geigen findet. Diese Zettel beziehen sich in der Regel auf das Modell, nach der die Geige gefertigt wurde. Während in deutschen Manufakturgeigen (aus Sachsen) häufig Stainerzettel zu finden sind, findet man in den französischen Geigen aus Mirecourt hauptsächlich die Namen italienischer Meister.
Das kommt vom Geigenzettel...
Das ist eine Stradiarius, keine Stradivari Hab so ein Ding auch. Der Zettel innendrin beschreibt lediglich die Originalvorlage. Meine ist aus einer deutschen Manufaktur um 1900 rum. Da ich aber keine Geige spiel verkauf ich sie
Also gibts nicht nur Gibson Fakes sondern auch Stradivari Fakes
ich finde es auch schade, dass Gibson Europe nicht auch ein Auslesegerät hat, um die Seriennummer zu bestimmen.
Hat ein Tierarzt in meinem Forum getestet, geht nicht.Ist der RFID Chip denn verschlüsselt?
Falls nicht würde er sich mit jedem normalen RFID Chipleser (gibts ab 50€) auslesen lassen wie man z.b. es auch bei den Chips von Hunden/Katzen machen kann...?