Gibson Les Paul – Der Userthread

Ja, ist aber historisch korrekt. Mich wundert aber das wenig korrekte Löchern des Korpus..........also wenn schon schlecht, dann richtig.

*Arrghh*, mich nervt dieses dauernde "früher war alles besser" Gemosere langsam tierisch.. Wer einen 70er Jahre Bleianker haben will soll sich so einen von damals kaufen und keine Tribute, dann muss er auch nicht unter einem Baked Maple Griffbrett, geplekten Bünden und Dark Back leiden, dafür darf er aber schon Behandlungen beim Chiropraktiker buchen und sich mit Bonbonfarben, Sandwichbodys, niedrige(st)en Bünden, flach klingenden Mini HumBus und Plastiksattel abärgern...

Sorry for the Rant, musste aber sein den Tribute bedeutet NICHT Wiederholung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube ich kauf mir meine Slash's Snakepit Sign. zurück..ich vermiss das Teil :D
 
Deine Snakepit Signature?
 
Ja:gruebel:

weiß nicht wirklich waurm ich die verkauft habe....
 
Was für eine Snakepit Signature?!
 
Wohl kaum eine von Gibson ... :rolleyes: - ärgere ihn nicht so, Du weißt doch, dass er nicht die Band meint! ;)
 
OOPS, sorry. Frage falsch verstanden.

DIe hier:(
 

Anhänge

  • PICT0446.jpg
    PICT0446.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 136
  • PICT0470.jpg
    PICT0470.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 128
Ach die Epiphone meinst du... hör mal... mein Herz hat hier gerade mal ein paar Extrasystolen eingelegt... ich dachte du meintest DIESE hier!

Gibson_Custom_1997_Slash_Les_Paul_Snakepit_1.jpg


Konnte doch nicht ahnen das du mal eben so zwischendurch deine Epiphone hier erwähnst ohne Vorwarnung.
 
Ha, Ha, Ha ... so hatte ich mir das gedacht (Grund Deiner Reaktion/posts)! :D
 
Hooops :)

Da hat der T-J einen Slash-Kasper bekommen.. nein du Gear-Slut, ich hatte keine Gibson Snakepit ;D :D

find die auch nicht sooo sexy, wenn ich ehrlich bin, da lieber die schwarze, die ich hatte.

Aber mensch..diese Les Pauls rauben mir jeden verstand..kann da nicht genug von haben im Moment.


Mir der CS Strat hab ich wohl DIE strat für mich fürs leben gefunden. Aber die Les Pauls...pf..penetrante weiber sind das
 
Hier gibt es sogar eine grüne (non-original) Snakie ... ;)
http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?p=1944080
... die von G* sind ja beinahe unbezahlbar (wenn überhaupt zu finden!). Ich habe keine Ahnung, wie viele es von denen überhaupt gab! T-J ... help?!
Zumindest mal ein Anhaltspunkt:
http://www.zuitar.com/guitar/101965-Slash_Snake_Pit_Les_Paul_Custom.html
cu :great:

US$ 16,000 ist da noch ein guter Preis. Man ist sich tatsächlich nicht so ganz einig. Die einen sagen 50, die anderen 75. Manche sagen sogar, es waren 50 geplant aber nur um die 30 gemacht.
Auf jedenfall, der Typ der die Schlange gemacht hat, hat gesagt... er wird in seinem ganzen Leben nicht mehr dieses "Shiceding" machen ;o).
Die erste, also der Prototype hängt übrigens im Schaufenster vom Guitar Center Hollywood. Gehört aber immer noch Slash.
Zu erkennen ist der Prototype an der "verdrehten" Schlange. Die Schlange ist "gerade" wenn die Gitarre hochkant steht.
Ich gucke gleich mal ob ich hier im Forum schon ein Bild von ihr habe, ansonsten poste ich es wenn ich zu Hause bin.

Da stehen sowieso geile Sachen rum.

Einmal kam ein junger Typ zum Guitar Center und fragte ob er sich eine Box für ein paar Tage ausleihen könnte.
Sie gaben ihm eine nagelneue 1960er.
Eine Woche später kam der Typ mit der Box wieder. Alle rissen die Augen auf und meinten... bist du denn bescheuert?
Die ist komplett im Arsch. Tolex eingerissen, Front kaputt, Schrammen wie doof. Sah aus wie aus'm A*sch gezogen.
Der Typ meinte nur, ja die habe ich für eine Videodreh gebraucht und da haben wir die Instrumente kaputt gemacht.
Könnt ihr alle in dem Video sehen, kommt in ein paar Wochen auf MTV.
Und wer bist du und wie heißt das Video? Ich heiße Kurt und der Song "Smells like teen spirit!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier ist ein kleines Bild von Slash mit dem Prototypen und dann noch das Bild das ich gemacht habe.

attachment.php


attachment.php
 
Schönes Foto von Dir! :great:
In jedem Fall einer DER Sammlergitarren ... nicht nur für Slash-Fans!
Mir wäre die als Arbeitsgerät absolut 2much. - Aber, hey: ich hätte trotzdem noch Platz hier! ;)
 
Irgendwann wird eine der Gitarren mir gehören. Irgendwann kommt der Moment.
Und dann noch die Inspired by, am liebsten als Aged & Signed, aber manchmal denke ich mir... ich habe eigentlich noch keine Signature als VOS, aber irgendwie fehlt dann der Punkt auf dem "i" ;o).
Ich weiß es nicht... bis dahin muss ich noch ein paar Monde arbeiten.
 
Du lebst Deinen Traum, und weißt was Du willst - gut so! :)
Drücke Dir die Daumen ... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du aml ne blöde Frage, sind die bei dir noch besonders versichert?

Irgendwann wird eine der Gitarren mir gehören. Irgendwann kommt der Moment.
Und dann noch die Inspired by, am liebsten als Aged & Signed, aber manchmal denke ich mir... ich habe eigentlich noch keine Signature als VOS, aber irgendwie fehlt dann der Punkt auf dem "i" ;o).
Ich weiß es nicht... bis dahin muss ich noch ein paar Monde arbeiten.
 
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Nein sind sie nicht. Wir hatten das Thema schon mal und irgendwie ist für mich dabei raus gekommen, das man sich das Geld auch monatlich unter's Kopfkissen packen kann.
Man bekommt "nur" einen Restwert und keinen ermittelten Marktwert. Der eventuell viel höher sein kann.
Klar... man bekommt dann zumindest etwas wieder, aber wenn das nur ein Fünftel vom echten Marktwert ist... und in 20 Jahren ist die nur noch 100 € wert? Nee danke!
Ich müsste mal Ausschau nach einer Versicherung halten, bei denen man einen fixen Wert angeben kann.
So nach dem Motto, ich will die über 2 Mio. versichern. Dann kostet die Prämie zwar auch 20K im Monat, aber wenn die denn mal kaputt geht oder sonst was, dann bin ich halt Millionär.
Ich meine, eine Stradivari oder eine echte '59er Gibson ist ja auch nicht nach dem Restwert versichert.
Dann würde man für eine Stradivari ja auch nur noch den Restwert bekommen. Und der ist mit Sicherheit nicht besonders hoch.
Aber meine Gitarren werden alle durch meine leibeigene Armee bewacht und verteidigt.

smiley_emoticons_star-wars-yoda1-blau.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gelb.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-lila.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-rot.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda2-blau.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda2-gelb.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda2-gruen.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda2-lila.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda2-rot.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-blau.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-gelb.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-gruen.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-lila.gif
smiley_emoticons_star-wars-yoda3-rot.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi1-blau.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi1-gelb.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi1-gruen.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi1-lila.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi1-rot.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi2-blau.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi2-gelb.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi2-gruen.gif
smiley_emoticons_star-wars-jedi2-lila.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben