Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch schön, hast Du sie schon restauriert?
Anhang anzeigen 220608 Das Bild ist zwar schon 3 Jahre alt. Gitarre sieht gleich aus, nur Ich nicht mehr
EDIT: Gar nicht wahr, Sie hat ein Pickguard nun und 2 andere Knobs
Also ich persönlich fände es ja nicht toll wenn ich ein paar tausend für eine Gitarre ausgebe und nach 2 Jahren sieht das Ding aus als hätte es 30 Jahre am Buckel.
Ja, ein ähnliches Problem hab ich auch schon. Ich dachte, ich stehe über der Empfindlichkeit der Studio '50s Tribute. Aber sie hat jetzt nach einigen Wochen schon mehrere, deutliche Macken, obwohl ich super vorsichtig bin...wie lange ich das aushalte weiß ich auch nicht, vielleicht lackiere ich sie doch noch mal richtig.
Dazu kann ich sagen, ich pflege meine Instrumente sehr und achte auch darauf das die immer wieder direkt in den Koffer kommen, nicht leichtsinnig irgendwo unsicher gegen lehnen, nicht irgendwo gegen ballern oder sonst was, immer schön putzen und ölen nach jedem Saitenwechsel... ABER... ich bin wirklich niemand der die Gitarre wie ein rohes Ei benutzt. Sie sind Arbeitstiere und die bekommen auch schon mal die Sporen.
Das heißt, ich hänge mir kein Handtuch in die Hose, das dann über Knopf und Gürtel geht, nehme auch keine Armbänder ab.
Wenn dadurch mal eine Macke an die Gitarre kommt, ja mein Gott... das ist halt Rock N' Roll. Ich will ja auch jede Gitarre spielen und nicht hübsch abstauben und nur mit Samthandschuhen anfassen.
Dadurch stirbt die Seele einer jeden Gitarre. Und ich glaube fest daran, dass sie eine haben ;oD.
Die einzige Gitarre die schon nach 2 Stunden spielen anfing, richtig zu blättern, war die Blood Moon aka Daywalker!
Alle anderen Gitarren haben zwar Gürtschnallenabdrücke, mal mehr, mal weniger... auch mal eine hauchdünnen Kratzer auf dem Top, die aber immer wieder beim Polieren weg gehen, aber Lackabplatzer hat noch keine einzige!