Gibson Les Paul – Der Userthread

Als dumm habe ich hier KEINEN bezeichnet.

Wollt ihr mich verarschen? Ich habe gegen die Person selber NICHTS negatives gesagt. Nur das Vorhaben kritisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dennoch kann, darf und muss man MarshallVoodoo wohl die Möglichkeit geben, seine (begründete) Meinung äußern zu dürfen ... er hat auch niemanden als 'Vollpfosten' oder dumm tituliert ... er sagt nur, dass die Geschichte für ihn bescheuert ist! :cool:
Ich z.B. finde die Geschichte mit der 54'er LP + Veränderung hin zur 59'er eine coole Idee (100x besser als die 'andere' Angelegenheit) ... dennoch unterstelle ich doch hiermit in keinster Weise, dass 'Sele' ein Dummkopf ist, weil er das anders sieht ... oder würde das jemand so verstehen (Sele eingeschlossen)?! Wäre irgendwie seltsam ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Christoph, ich wollte dir damit nicht irgendwie beleidigen. Versteh mich nicht falsch. Aber manche können das krumm aufnehmen
 
Hab ich gemerkt....
Naja gibt halt immer Leute die aus irgendetwas irgendwas raussuchen woran sie sich aufgeilen und dann bashen können.

Wayne

Schönen Tag noch
 
Ahja....3700€ in eine Gitarre stecken die Neu ca. 3,400€ kostet.

Wirtschaftlichkeit kennt er wohl nicht und der Wunsch Gibson auf der Kopfplatte stehen zu haben ist wohl größer als sich direkt eine Gitarre bauen zu lassen.

Als dumm habe ich hier KEINEN bezeichnet.

Richtig, aber das du Slashrix direkt ansprichst kannst du ja auch nicht leugnen. Und ein Kompliment ist das ja sicher auch nicht ;).


Wollt ihr mich verarschen? Ich habe gegen die Person selber NICHTS negatives gesagt. Nur das Vorhaben kritisiert.

Nein, wir wollen dich nicht verarschen und deine Meinung darfst du natürlcih auch posten, aber wenn du das in dieser Form tuts, dann brauchst du dich nicht über so ein Echo wundern...

Was du denke ich sagen wolltest ist das hier:

Ob das ganze danach überhaupt noch klingt bzw wie er es will sei dahin gestellt - für mich absolut unnötig und bescheuert das ganze.

Ahja...

Grüße
 
Ja, ich rede von Slashrix. Von wem sonst - soll ich von Merkel reden?!

Von Ja-Sagern haben wir genug auf der Welt.

Meine Meinung nach ist das Projekt unsinnig und warum soll ich dann noch ein Lob aussprechen? ist nunmal nicht alles toll und ich bin einer der das sagt was er denkt - mir ist bewusst dass ich damit anecke. Ist auch völlig normal.

Mir zu unterstellen ich hätte gesagt er sei dumm oder ein Vollpfosten (ich weß Alex, ich weiß) ist jedoch wieder eine völlig andere Schublade als das was ich gesagt habe - und das lass ich mir von euch nicht bieten. Dafür ist mir mein Tag und meine Freizeit zu kostbar.

Wie gesagt- schönen Tag noch.
 
So alles geklärt? :D Mehr Fotos, will weiter sabbern hier :D
Für mich ist das Thema erledigt. Ich hab mit niemanden von den beiden ein Problem, werd ich und will ich auch net haben. Finde beide ansichten in Ordnung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DSC03008.jpg

DSC03010.jpg

DSC03013.jpg
 

Anhänge

  • 2009_Atlanta_Burst_and_big_gaggle_023.jpg
    2009_Atlanta_Burst_and_big_gaggle_023.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@cschock : was ist das für eine? Hast du vielleicht schon irgendwo geschrieben. Aber sieht stark nach ner Standard Plus auch. Fast identisch wie meine
 
gibson_les_paul_standard_'50s_neck_x3_Honeyburst.jpg

Da sind auch noch 3 schöne Exemplare:)

Vor allem die Root Beer version finde ich hat Stil:great:
 
Man wie Ich auf Honey,Icetea und lemonburst steh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anhang anzeigen 220681

Da sind auch noch 3 schöne Exemplare:)

Vor allem die Root Beer version finde ich hat Stil:great:

Tja ja.... Das ist die Pre-2008 Ära... Das waren noch schöne Zeiten :D

---------- Post hinzugefügt um 14:49:58 ---------- Letzter Beitrag war um 14:48:41 ----------


sag mal ist das bild nich ausm les paul forum?!?!? kenne das irgendwo her... es gibt da nen user, der hat die übelst geilen historics und davon einen haufen....
 
Ja, das ist es, er hat mir dies mal zugestellt mit all seinen anderen Schätzen. Wir sind im Austausch von verschiedenen Katalogen und anderem über Gibson. Er hat eine Menge und ich habe auch eine Menge. So gibt es eine volle CD. Dies war meine erste Daten CD, welche ich aus der Schweiz verschickt habe. Und ich garantiere Dir: viel spannender als eine daten CD mit Konten von möglichen Steuerbetrügern von CH-Banken:D
 
Gott...irgendwie gefallen mir Lemondrop und Lemonburst immer besser :D Ich denke meine Strat muss gehen und ne Sammlung Paulas muss her :D
 
Wieso nicht Strat und Paula? ist doch eine gute Ergänzung:D
 
das schon...aber ne American Deluxe passt nicht zu ner Pearly Gates :D
 
Tut mir leid:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben