hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 96.163
Ungültige Angabe: AnhangNa toll - jetzt kann ich Unterhose wechseln gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungültige Angabe: AnhangNa toll - jetzt kann ich Unterhose wechseln gehen....
das schon...aber ne American Deluxe passt nicht zu ner Pearly Gates
Tja ja.... Das ist die Pre-2008 Ära... Das waren noch schöne Zeiten
Die Jaeger Preisgestaltung ist tatsaechlich etwas happig ... da kostet ein Makeover tatsaechlich so viel wie eine komplett (aus ausgesuchten Materialien - also altes Rio-Board, leichtes Swietenia Mahagoni, etc.) neu gebaute Kortmann Les Paul
das ist ne AFD Slash Sig . welche version ist das denn ? ein traum
Muss man relativ sehen, der Aufwand fürs MAkeover ist vermutlich mindestens genau so hoch wie für einen Neubau, halt minus des Rohmaterials, und er lässt sich halt sein Können und seinen Namen guut bezahlen. Solange es der Markt hergibt wär er blöd wenn er den Rahm nicht abschöpfen würde. Wenn ich bedenke was für eine Morgain aufgerufen wurde (weiß nicht ob er es immer noch macht) ist der Jäger da auch ned viel teurer. Weil wir grad beim Gitarrenbauer sind, ich hab vor kurzem einen in meiner Nähe entdeckt der sehr schöne Interpretationen baut, darf ich vostellen:
Saint Helens:
Anhang anzeigen 220719
Muss man relativ sehen, der Aufwand fürs MAkeover ist vermutlich mindestens genau so hoch wie für einen Neubau, halt minus des Rohmaterials, und er lässt sich halt sein Können und seinen Namen guut bezahlen.
Solange es der Markt hergibt wär er blöd wenn er den Rahm nicht abschöpfen würde.
das ist ne AFD Slash Sig . welche version ist das denn ? ein traum
USA... der Koffer steht daneben.
---------- Post hinzugefügt um 21:09:37 ---------- Letzter Beitrag war um 20:28:17 ----------
Phil, Rob, Captain & Gladys II
@bluesfreak: Hast Du Dir das Teil besorgt und schon getestet - falls ja, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen