Valvestate
Helpful & Friendly User
Jupp 0.22er Kondensatoren helfen schon eine Menge. Dadurch wurde meine red lady auch spritziger und lebendiger im Klang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
in der Tat, sonst sieht das da anders aus. Da hat man wohl mal im Lager geschaut, ob es noch ein paar Gibsons hat. Und die hat es ja massig auf Lager, halt nicht
in der Ausstellung. Hat aber in gewisserweise auch was positives, wenn man denn ernsthaft eine dorf kaufen möchte, bekommt man halt frische Ware und nicht die
angegrabbelten aus der Ausstellung. Man darf sich halt nur nicht durch das bisken in der Austellung abschrecken lassen.
VG
Frank
Naja... also wenn du eine im Laden anspielst und dir dann eine aus dem Lager kaufst, dann brauchst auch gar nicht anspielen. Dann kannst sogar zu Hause auf der Couch bleiben und im Internet kaufen. (...)
Da steht aber eine interessante LP in der Mitte auf dem Boden...!
Pelham Blue, nur ein Humbucker am Steg, Trapezinlays, gewölbte Decke, Einteilersteg... was ist das?
Gruß
Felix
Naja... also wenn du eine im Laden anspielst und dir dann eine aus dem Lager kaufst, dann brauchst auch gar nicht anspielen. Dann kannst sogar zu Hause auf der Couch bleiben und im Internet kaufen.
Wenn... dann willst du ja gerade die im Lager haben um sie anzuspielen, wenn dir die aus der Ausstellung nicht gefällt.
Aber ganz im ernst... ich habe das noch nie gesehen das die eine Gitarre aus dem Lager holen, Karton aufreißen, Verpackung komplett ab machen, den Koffer öffnen, die Gitarre raus nehmen und die Stimmen und dann nimmst du die und sagst direkt, nee sorry... der Hals ist mir dann doch etwas zu wuchtig bei der R7, könnte ich dann doch lieber noch mal eine R9 aufprobieren?! Oder, nee du... irgenwie britzelt die mir zu sehr, kann ich noch mal die und die haben!
Also ich sehe das so... entweder passt dir die aus der Ausstellung oder du hast halt Pech gehabt... also in meinem Beisein, hat sich da noch keiner ein Bein ausgerissen.
Ich will ja nicht sticheln, aber wie war das doch gleich bei Kauf deiner AFD...? Welche hattest du da angespielt und welche dann gekauft?
Gruß
Felix
hi,
wers nicht kennt !! Bitte ! mit einer der besten paula aufnahmen die ich kennne
http://www.youtube.com/watch?v=CDeN9oHXpZQ&feature=related
Ich will ja nicht sticheln, aber wie war das doch gleich bei Kauf deiner AFD...? Welche hattest du da angespielt und welche dann gekauft?
Gruß
Felix
Sehr geil! Aber eins der besten Les Paul Videos ist meiner Meinung nach das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fZQXjz2ZK5A&feature=autoshare
Man kann von Herrn H. halten was man will, aber der Sound!
Sehr geil! Aber eins der besten Les Paul Videos ist meiner Meinung nach das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fZQXjz2ZK5A&feature=autoshare
Man kann von Herrn H. halten was man will, aber der Sound!
Nee, nee... keine Problem, ist ja schon ein paar Monde her... lies dir noch mal meinen Bericht durch.
Ich habe eine angespielt, zwei dann noch kommen lassen und eine davon genommen.
So hatte ich drei insgesamt vor dem Kauf in der Hand die ich aus 20 ausgesucht habe.
(...) Nach zwei Minuten fragte er mich ob ich sie denn mal spielen möchte. "Welche?", fragte ich unglaubwürdig. "Na egal, such dir aus. Entweder die V.O.S. oder die #47!" "WAS??? Ich dürfte die #47 für sage und schreibe 12,600 spielen? Die Gitarre, die in dem verschlossenen Plexiglaskasten hängt und Slash vor zwei Wochen signiert und damit in seinen Händen gehalten hat?". "Sure, if you want!", und dabei grinste Eric (...)
(...) Ich suchte mir in deren Datenbank und Bildern zwei aus. Es war die #16 und die #23. Doug schrieb Eric eine SMS und fragte welche Gitarre seiner Meinung nach am nähesten an die Originale kommt. Eric meinte es sei die #23 seiner Meinung nach, ohne das er wusste welche ich mir ausgesucht hatte. Doug holte die #16 und #23 aus dem Lager. Ich schaute mir beide an und die #16 hatte an einer Stelle kaum eine Maserung. Deswegen entschied ich mich für die #23. (...)
Naja... also wenn du eine im Laden anspielst und dir dann eine aus dem Lager kaufst, dann brauchst auch gar nicht anspielen. Dann kannst sogar zu Hause auf der Couch bleiben und im Internet kaufen.