Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
@Peter
Danke, ich spare langsam aber kontinuierlich auf eine "Traum-Paula" Aber mit dieser Studio bin ich schon so sehr glücklich, das der Traum etwas länger dauern darf
Geniesse Dein Glück. Auch ich war mächtig stolz auf meine erste echte Gibson. Bei keiner Probe und dem anschliessenden Bier, oder an Gigs liess ich sie aus den Augen. Keiner trug die Gitarre von der Bühne, nur ich. Wehe dem der... Da gabs dann auch mal Zoff, denn der Bassist das Gefühl hatte, er müsse mal etwas schrammeln. Schliesslich fummelte ich auch nicht an seiner Freundin rum. Ich hatte damals nämlich keine Wie Du siehst, haben sich die Zeiten geändert. Voer 20 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mir teure Instrumente leisten kann. Da war ich froh, 3 schöne Gibsons zu haben. Mir ist schon auch bewusst, dass dies ein Privileg ist, andere davon träumen. Ich mache ja nur zum Hobby Musik. da gibt es gute Gitarristen, die sich mit einfacheren Instrumenten sehr gut durchschlagen. Zu der Zeit, als ich wirklich aktiv Musik machte, gabs nur teure Gibson Les Paul Modelle. Heute gibt es zum Glück die Studio Serie, hochwertige Instrumente, welche einem den Einstieg ermöglichen. Ich würde eine Studio jeder Les Paul Kopie (fast jeder) vorziehen. Die wenigen Male, welche ich auf solchen gespielt habe, sind mir in guter Erinnerung.