Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ich Poste das mal auch auf die Gefahr hin das es für euch ein alter Hut ist.
Danke, fand das Video echt unterhaltend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool!
Wenn se so klingt reicht mir das doch schon.
Ich muß meine Einstellung zu dem Chambering wohl noch mal überdenken.
Ist Session Music in Frankfurt?
Aber wirklich. Stellt euch das mal vor. Ihr seht auf einem Dachboden einen alten verstaubten Koffer. Ihr macht ihn neugierig auf und euch strahlt eine kaum berührte 58er, 59er oder 60er Les Paul an. Wie neu.![]()
Und dann geht das Teil aus Versehen mal in Dutten und dann?
Das ist eigentlich aus dem Film "THE 1959 BURST - A Les Paul documentary", den Max Baranet gemacht hat. Aber seit Jahren sind diverse Rechte noch nicht geklärt... Fertig ist der wohl schon seit zig Jahren. Ob diese Doku jemals kommt... who knows?!
Wenn ich die Bridge, Stoptail, Toggle, Buchse oder die Potisgehäuse oder Schäfte anfasse, geht es weg. Wenn ich die PUs berühre, wird es leicht stärker.
Ich bringe sie jetzt zum Techniker.![]()
Kann ich bestätigen. Meine rote 2004er Standard ist gelöchert und sie klingt massiver als massiv (...)
Woher weißt du denn, dass die gelöchert ist? Bei dem fetten Gewicht von 4,5 kg (und auch wegen des Klangs) bin ich automatisch davon ausgegangen, dass die auch massiver als massiv ist.![]()
Hmm, evtl. weil alle non CS Les Pauls seit ca. 1982 weight-relieve-holes haben? Oder hab ich die Frage falsch verstanden?![]()