MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Und, schon jemand den Link zum Gewinnspiel gefunden ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mir mal die Buchsen ansehen und gegebenfalls eh nochmal jede Lötstelle neu machen...
Ein anderes Kaltgerätekabel kann ich auch testen, aber den Amp schließe ich langsam aus, weil es eben im Proberaum am Marshall auch so war wie zuhause am Amp.
Aus dem Les Paul Forum: Angeblich gibt es bei den USA Händlern bereits Retouren von 2012er an denen die Leimschichten der Rosewoodschichten am Griffbrett aufgehen...
Gerne: http://www.lespaulforum.com/forum/showpost.php?p=2366962&postcount=256hättest du da vielleicht einen link parat? würd das gern weiterverfolgen - besten dank.
Benutzt du vielleicht immer das gleiche Gitarrenkabel, Effekte die Du mit in den Proberaum nimmst, etc.?
Er bezieht sich auf das Bild im ersten Posts des Threads (einfach rechts oben auf den Threadtitel klicken).Ist das der Beitrag von dem '33 posts' Platin-Deluxe-Member' - ohne jegliche Bilder; bzw. er bezieht sich auf die Bilder, die Du schon mal vor einiger Zeit gepostet hattest (ich finde sie gerade auf Anhieb nicht mehr - könntest Du vielleicht noch mal ergänzen!)?!
How ever ...er mag durchaus recht haben (ich stehe dem ja auch durchaus kritisch gegenüber), aber dennoch erscheint mir dieses statement mangels Fakten nicht wirklich aussagekräftig!
Siehe: (einfach rechts oben auf den Threadtitel klicken).Du hast einen Singlepost gepostet... man kann da nicht scrollen! Du siehst nur diesen einen Post, mehr nicht.
Keine Ahnung, aber wieso hat Gibson dieses "Pallisanderproblem" immer noch nicht im Griff?
Als Griffbrett vermutlich nicht geeignet, weil viel zu weich. Aber Nik Huber baut spektakuläre Decken damit:Ich dachte da gibt's nur Red Wood Trees ;o), was das wohl für einen Klang geben würde ;o).