Gibson Les Paul – Der Userthread

2007er neuwertig 2.400,-
97er 1.500,-
 
Vielen Dank! Mit so "wenig" hatte ich nicht gerechnet, aber wenn das hinkommen sollte und mir die 2007er klanglich gefällt, werde ich wohl zuschlagen :D
...oder ich nehm eine der alten und 'ne BFG, die hat's mir vom Klang her irgendwie angetan (und ich spiele keinen Metal oder so) :D Ahaha, Größenwahn... :D
Danke nochmal hoss!
 
Achja, und solltest du Geld über haben dann immer her damit :D
 
Sagt mal, kommt vom Led Zeppelin Auftritt in der O2-Arena eigentlich eine Live-DVD heraus? Google und Amazon helfen mir grad nicht weiter...
 
Danke Peter!
 
Im zweiten Anlauf hat es nun also geklappt...Seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer einer Gibson R7.

Vor ein paar Wochen habe ich "preis-geblendet" eine R7 über´s Internet bestellt, die mir dann aber überhaupt nicht zugesagt hat.
Wie es der Zufall eben immer so will, habe ich ein Musikhaus in der Nähe gefunden, welches noch drei R7 aus der "Guitar of the month"-Aktion zum ebensolchen Preis angeboten hat.

Heute Mittag war es dann so weit. Ich habe die Lady ausgiebig getestet und keine der Mängel gefunden, die mich bei ihrer Vorgängerin so gestört haben.

Viel mehr möchte ich auch gar nicht mehr dazu sagen...sondern endlich genießen...;)

Das ist sie also: (Ja, ich kann keine Fotos machen...:D, versuche die Tage aber noch bessere zu liefern.)

ss851616dg9.jpg

ss851619zx9.jpg
 
Na dann spiel mal fleißig, ich will erst wieder Bilder sehen wenn die Goldtop endlich den leckeren Grün-Touch hat ;)
 
Hi VanDango,

Gratulation :great: wunderschöne Goldtop ... *neid*

Greetz :)
 
@vanDango: :great:

Das wär imo das "i" Tüpfelchen auf meiner Wunschliste !Gratulation und viel Freude mit 57er - wuuuuunderbar !:D

lg,NOMORE
 
VanDango ist endlich fündig geworden. :great:

Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss des Projekt "Goldtop-Suche".

Die Les Pauls im besagtem Musikhaus fanden anscheinend Anklang beim wählerischen Kollegen. :D

Jetzt hast Du ja ordentlich zugeschlagen die letzten Monate. Na wenigstens ist die schöne Studio nicht mehr ganz so allein...;)
 
Vielen Dank für die netten Worte. :)

Die Gold Top Suche hat nun in der Tat ein erfolgreiches Ende.

Es ist schon was ganz Besonderes mit einem großen Batzen Bargeld in ein Musikhaus zu gehen, dann die beste Gitarre auszusuchen, um anschließend ohne Bargeld, aber der besten Gitarre wieder nach Hause zu gehen...so was schweißt zusammen...hoffentlich für immer! ;)

Normalerweise plagt mich mein Gewissen nach großen Investitionen - dieses Mal aber überhaupt nicht. :cool:
 
hi christoph!
glückwunsch auch von mir - :great:

- 68.
 
Was mir noch aufgefallen ist:

Auf der Rückseite hat sie an manchen Stellen ganz leichte "Flames" im Mahagoni. Hat schon mal jemand ein "flame mahogany back" :D, oder was Ähnliches gesehen?

Auf dem Bild der Rückseite kann man es auch erkennen.
 
Auf der Rückseite hat sie an manchen Stellen ganz leichte "Flames" im Mahagoni. Hat schon mal jemand ein "flame mahogany back" :D, oder was Ähnliches gesehen?

Jupp, das gibt es immer mal wieder. Leider vergesse ich immer die Bilder zu archivieren, man stolpert im Netz mit der Zeit über die verrücktesten Sachen.
 
Ja, das gibt es. Superschön.

Ja, das ist in der Tat wunderschön.
Ich habe bei Mahagoni schon fast alles gesehen, aber das war dennoch neu.

Hier mal ein weiteres Bild, bei dem man es ganz schön erkennen kann:

ss851626wm4.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben