Gibson Les Paul – Der Userthread

Mal ganz davon ab, dass ich diese Gibbie hier sehr interessant (in Deutschland so gut wie nicht erhältich!) finde:
http://www.musikhaus-hermann.de/xtv...n-Les-Paul-Traditional-Pro-Honey-Burst-nur-2x
... was sind denn das schon für Spuren dort hinten auf dem Korpus?! Spiel-, Polier,- oder 'Grabsch'-Spuren ... :gruebel:!
Keine Ahnung, aber irgendwie unschön!
btw: Mir ist aufgefallen, dass der Serverstandort vom MH in Irland ist! :weird: - Was soll das?! Ich will 'ne deutsche Gibson!! :D
 
Naja ich weiß nicht, die Wölckchendecke ist absolut nicht mein Fall, und irgendwie sieht auch der Hals komisch aus, kann das sein das das flamed Maple ist??
 
Was glaubt man eigentlich, was Slash sich um Bilder schert?! Er hat uns damit einen Gefallen getan. Mensch der Typ kann spielen, hat dafür vielleicht kein Auge für Bilder. Manche von uns haben dafür das Auge zum Bilder machen ;o). Mir wäre Slash's Talent definitiv lieber ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht keine Gibson? Man sieht die Kopfplatte ja nicht. Der Koffer gehört jedenfalls zum USA-Modell, gemasertes Mahagoni wäre da sehr ungewöhnlich.
 
Vielleicht keine Gibson? Man sieht die Kopfplatte ja nicht. Der Koffer gehört jedenfalls zum USA-Modell, gemasertes Mahagoni wäre da sehr ungewöhnlich.

kann mir nicht vorstellen, das Slash irgendwas knipst und veröffentlich und dann was von "Custom Shop" erzählt, wenns nicht von Gibson ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ich weiß nicht, die Wölckchendecke ist absolut nicht mein Fall, und irgendwie sieht auch der Hals komisch aus, kann das sein das das flamed Maple ist??

Gut beobachtet, vor lauter schlecher Bildqualität habe ich dies übersehen. Nun, das wäre ja eine ganz spezielle Gitarre.
 
wie gefällt denn euch die? leider macht der Meister mist Fotos :)

http://www.whosay.com/slash/photos/164251

Uncool. Weg mit den Wölkchendecken.. ^^ Einfach nicht mein Geschmack.


Was glaubt man eigentlich, was Slash sich um Bilder schert?! Er hat uns damit einen Gefallen getan. Mensch der Typ kann spielen, hat dafür vielleicht kein Auge für Bilder. Manche von uns haben dafür das Auge zum Bilder machen ;o). Mir wäre Slash's Talent definitiv lieber ;oD.

Ich wollte gerade wieder instinktiv "Welches Talent?" und "Seit wann kann er spielen?" schreiben, aber ich meine zu glauben, dass es dann wieder nur Ärger gibt :D
OT: Du schuldest mir noch eine PN. Supernaturals? :p
 
Was?! Kein Quilted-Maple??!?!? Für mich sind das traumhafte Decken... :hail:
59Quilt1.jpg
59quilt3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Ich wollte gerade wieder instinktiv "Welches Talent?" und "Seit wann kann er spielen?" schreiben, aber ich meine zu glauben, dass es dann wieder nur Ärger gibt :D
OT: Du schuldest mir noch eine PN. Supernaturals? :p

Und ich wollte gerade schon wieder instinktiv schreiben das du dich damit total lächerlich machen würdest wenn du behaupten würdest das Slash kein Talent hätte und nicht spielen kann, nur weil du ihn nicht magst!

OT: Sind noch nicht da..., die zwei Monate sind noch nicht vorbei! ;oP

---------- Post hinzugefügt um 23:43:55 ---------- Letzter Beitrag war um 23:43:23 ----------

Was?! Kein Quilted-Maple??!?!? Für mich sind das traumhafte Decken... :hail:
Anhang anzeigen 217217
Anhang anzeigen 217218

Kein Problem, kann ja jedem mal passieren ;oD.
 
Und ich wollte gerade schon wieder instinktiv schreiben das du dich damit total lächerlich machen würdest wenn du behaupten würdest das Slash kein Talent hätte und nicht spielen kann, nur weil du ihn nicht magst!

OT: Sind noch nicht da..., die zwei Monate sind noch nicht vorbei! ;oP


Würde ich nie ernsthaft behaupten! Aber so zum Spaß um den überzeugten Slash-Fan aus der Ruhe zu bringen, höhöhö..
 
Würde ich nie ernsthaft behaupten! Aber so zum Spaß um den überzeugten Slash-Fan aus der Ruhe zu bringen, höhöhö..

In manchen Punkten wirst du hier eh nicht mehr ernst genommen, also was soll's...........;)


lg,NOMORE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat Billy Gibbons nicht mal gesagt: "Wenn du deine zweite Gitarre bekommst, hast du eine mehr als du brauchst aber eine weniger als du willst!" ???

ich glaube er meinte eher "ein paar Dutzend (kann je nach Kontostand/Bankerbeziehung/Erbfolge geändert werden) weniger als Du willst.." :D
 
Ich habe mich in letzter Zeit nur mit div Customs und meiner AFD beschäftigt. Daher hatte ich monatelang meine Standard 2008 (aus Ende 2010) nicht gespielt und zur Teilfinanzierung meiner nächsten Custom Shop zum Verkauf angeboten. Nun wo einige Interessenten vorhanden sind, dachte ich mir heute noch ein letztes Mal mit ihr zu spielen. Was soll ich sagen...hab sie mit Vergnügen 2 Std durchgespielt. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie resonant sie ist und welches Sustain sie bietet...entweder ist diese besonders gut gelungen oder die Standard Modelle werden unterschätzt.
 
HI,

sie werden unterschätzt;), schlicht und ergreifend weil sie nicht traditionell genug daherkommen.
Für alle die das nicht so sehr juckt ist es einfach ne klasse Gitarre. Ich mag meine.

VG
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben