Fantus
Registrierter Benutzer
ich habe hier mal so nachgegrübelt .. ich bin hier etwas knapp an Platz was Gitarren angeht, und im Grunde viel mehr als 3 Gitarren und ein Bass wie jetzt, darf es nicht werden. Habe jetzt mal so nachgedacht was ich ehesten verkaufen würden.
Ein echt seltene ESP Strat.. die kann ich nicht verkaufen, die ist Klasse, eine Rarität und meine erste vernünftige Gitarre und außerdem Gold
Den Bass brauch ich
Die Yamaha 611 .. die rück ich nicht mehr raus, sieht gut aus und ich mag das Teil
Tja, und am ehesten verkaufen würde ich dann wohl die Les Paul ....
und dann kam in meinem Hinterkopf noch der Nachgedanke:
aber nur, wenn ich die Studio Worn Brown durch ne Standard oder Custom Shop ersetze
Also muss meine nächste Gitarre logischerweise wieder eine Gibson werden, ein beruhigender Gedanke, oder?
Ein echt seltene ESP Strat.. die kann ich nicht verkaufen, die ist Klasse, eine Rarität und meine erste vernünftige Gitarre und außerdem Gold
Den Bass brauch ich
Die Yamaha 611 .. die rück ich nicht mehr raus, sieht gut aus und ich mag das Teil
Tja, und am ehesten verkaufen würde ich dann wohl die Les Paul ....
und dann kam in meinem Hinterkopf noch der Nachgedanke:
aber nur, wenn ich die Studio Worn Brown durch ne Standard oder Custom Shop ersetze
Also muss meine nächste Gitarre logischerweise wieder eine Gibson werden, ein beruhigender Gedanke, oder?