Gibson Les Paul – Der Userthread

Die sieht sooo ratten scharf aus! Ich dachte ja bis dato das ich nur schwarze Customs mag und Sunburst Customs hasse - aber die ist echt ein Traum -> Glückwunsch. Insbesondere zu euren 15 Jahren ;).

Grüße

In der Zwischenzeit sind es sogar 21 Jahre, welche sie mich begleitet
 
Meine Standard Plus wiegt auch 4,5 kg von 1995. Auch schon nen Ordentlicher Brocken.

Meine ehemalige Standard Premium Plus sah zwar ziemlich genial aus, brachte aber locker flockige 5 kg auf die Waage. Das war dann selbst mir zu viel.

P1010343sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür hast Du jetzt eine traumhafte R8:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:
 
Die gefuehlt halb so schwer ist ;)
 
Meine erste Paula ist auf dem Weg zu mir. Eine Custom Baujahr 1971.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Rock N' Roll und gratulation mosher ;o).

So langsam überlege ich auch, mir doch eine aus meinem Jahr zu holen!
Ich habe ja immer noch die Goldtop im Auge die im Februar '79 gebaut wurde.

Aber die ist teuer, sonst wäre sie ja nicht mehr da... nach immerhin 1,5 Jahren, aber wie kann man so stur sein?! Der Typ will nicht runter gehen ;o(.
 
Gut, aber überleg Dir nicht zu lange, ich bin Jahrgang 1959, da wirds dann schon etwas schwieriger, wenn Du weisst, was ich meine:gruebel::D;):cool::rofl::great:

---------- Post hinzugefügt um 22:55:04 ---------- Letzter Beitrag war um 22:53:07 ----------

:great:
Meine erste Paula ist auf dem Weg zu mir. Eine Custom Baujahr 1971.

Sehr schönes Exemplar. Du wirst sie schätzen und lieben. Wünsche Dir viele kreative und magische Momente :great:

---------- Post hinzugefügt um 22:56:52 ---------- Letzter Beitrag war um 22:55:04 ----------

Die gefuehlt halb so schwer ist ;)

Dass muss eben so sein. Du musst Deine leidenschaft schliesslich auch tragen können.:rofl::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut, aber überleg Dir nicht zu lange, ich bin Jahrgang 1959, da wirds dann schon etwas schwieriger, wenn Du weisst, was ich meine:gruebel::D;):cool::rofl::great:...

Meine Mom auch ;o).

Whatever, er will immer noch 3,150 € haben! Das der das nicht kapiert das das viel zu viel ist.
Naja... sie ist halt so eine klassische Gitarre mit einem dreiteiligen Hals usw.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das Ding ist nur... sie ist einen Monat entfernt von meinem Geburtsdatum.
 
Tja, dann ...

Ich habs da schwerer, eine 55er aus dem Mai zu finden :rolleyes:
 
Gut, aber überleg Dir nicht zu lange, ich bin Jahrgang 1959, da wirds dann schon etwas schwieriger, wenn Du weisst, was ich meine:gruebel::D;):cool::rofl::great:

Aber immerhin möglich. Ich bin Jahrgang 1966. Das wird wohl nix mit der Gibson Les Paul aus meinem Geburtsjahr. :nix:
 
Aber das wäre doch dann eine echt geile SG my bro!

Like this one ;o)



Führe mich nicht in Versuchung. ;)
Momentan rinnt die Kohle leider in andere Löcher. Mit neuen Gitarren, auch wenn sie schon alt sind, wird es in nächster Zeit wohl eher nix.
Aber ich bin ja noch jung. Und nächstes Monat gibt's Urlaubsgeld. :gruebel:
 
Ha ha ha... ;o), ich habe noch nie in einer Firma gearbeitet die ein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld zahlt ;...o(.

Aber ich habe gerade mal geschaut, die '66er sind überhaupt nicht teuer! Ehrlich nicht. Ab 1,500 € geht da schon was. Und eigentlich geht es ja nicht um die Gitarre schlecht hin, sondern um etwas aus seinem Geburtsjahr zu haben!
 
Ha ha ha... ;o), ich habe noch nie in einer Firma gearbeitet die ein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld zahlt ;...o(.

Aber ich habe gerade mal geschaut, die '66er sind überhaupt nicht teuer! Ehrlich nicht. Ab 1,500 € geht da schon was. Und eigentlich geht es ja nicht um die Gitarre schlecht hin, sondern um etwas aus seinem Geburtsjahr zu haben!

In was für Firmen arbeitest du. :eek:
Ich weis ja nicht wie das beim kleinen Nachbarn ist aber in Österreich sind Urlaubs- und Weihnachtsgeld wenn ich mich nicht sehr täusche sogar irgendwie rechtlich verankert. Müssen sie also zahlen ob sie wollen oder nicht.
Letztlich ist es aber relativ egal ob du die Jahressumme auf 12 oder 14 Gehälter aufteilst.
 
In was für Firmen arbeitest du. :eek:
Ich weis ja nicht wie das beim kleinen Nachbarn ist aber in Österreich sind Urlaubs- und Weihnachtsgeld wenn ich mich nicht sehr täusche sogar irgendwie rechtlich verankert. Müssen sie also zahlen ob sie wollen oder nicht.
Letztlich ist es aber relativ egal ob du die Jahressumme auf 12 oder 14 Gehälter aufteilst.

Ich bin Vertriebler, mein Grundgehalt reicht also bis zur Mitte des Monats, danach muss ich Maggiwürfel lutschen!
Hau ich allerdings rein wie ein Berserker, arbeite 24x7 und verkaufe meine Seele dem Teufel, reicht's am letzten Tag des Monats noch für Kaviar und Schampus von der Provision ;oD.

BTT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin Vertriebler, mein Grundgehalt reicht also bis zur Mitte des Monats, danach muss ich Maggiwürfel lutschen!
Hau ich allerdings rein wie ein Berserker, arbeite 24x7 und verkaufe meine Seele dem Teufel, reicht's am letzten Tag des Monats noch für Kaviar und Schampus von der Provision ;oD.

BTT

Nö, meine Seele verkauf ich nicht. Und Freizeit ist mir wichtiger als Kohle. :D Kaviar und Schampus können mir sowieso gestohlen bleiben. Bier und Schweinsbraten, das ist das wahre für den österreichischen Bauernbuam. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich ja auch nicht... deswegen lutsche ich gerade am Maggiwürfel ;oD.

Nur so funzt Vertrieb halt ;o).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jungs ... mal eine Bitte: wenn ihr auf einen Post direkt danach antwortet, dann zitiert ihn doch bitte nicht - das ist nicht nur unnötoge "Platzverschwendung", es stört auch den Lesefluss im Thread ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben