Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe gerade mal geschaut, die '66er sind überhaupt nicht teuer! Ehrlich nicht. Ab 1,500 € geht da schon was. Und eigentlich geht es ja nicht um die Gitarre schlecht hin, sondern um etwas aus seinem Geburtsjahr zu haben!
Ha ha ha... ;o), ich habe noch nie in einer Firma gearbeitet die ein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld zahlt ;...o(.
Aber ich habe gerade mal geschaut, die '66er sind überhaupt nicht teuer! Ehrlich nicht. Ab 1,500 geht da schon was. Und eigentlich geht es ja nicht um die Gitarre schlecht hin, sondern um etwas aus seinem Geburtsjahr zu haben!
Das Ding ist nur... sie ist einen Monat entfernt von meinem Geburtsdatum.
Aber immerhin möglich. Ich bin Jahrgang 1966. Das wird wohl nix mit der Gibson Les Paul aus meinem Geburtsjahr.
Wie viel bezahlt man denn dann für eine weiße (vielleicht vergilbte) Les Paul Custom von 1986?
Warum müssen weiße Les Paul Customs auch immer so viel teurer sein? Ich hab gerade ne schwarze von 1988 für 1800 Euro gesehen. Sowas wäre mal fein für eine weiße.^^
Wenn ich irgendwann vielleicht mal eine weiße Orville by Gibson mit den richtigen specs sehen würde (nips, Ebenholzgriffbrett) dann würde ich da auch zuschlagen und ich würde glücklich sein. entweder mal eine von Gibson oder Orville by Gibson.
Ja, das ist natürlich sehr, sehr tragisch. Du musst dann unbedingt schauen, dass Du eine findest für etwa 400 Euronen, welche genau an Deinem Geburtstag hergestellt wurde.
Weisst Du die genaue zeit Deiner Geburt, dann könntest Du dies auch noch berücksichtigen. Fönde ich schon sehr, sehr wichtig...
Sieh das nicht falsch. Ich liebe die Schweiz. Immer wenn ich dort war, habe ich mich richtig wohl gefühlt und der Urlaub in Locarno und Lugano war wunderbar.
JAlso, ich empfehle Dir so ca. max 2800.- Euros zu investieren. Ind er Schweiz verkauft einer eine 1972 Paula auf Ricardo:
Falls Interesse besteht, ich kenne den Typen, könnte also auch was für Euch regeln.