Gibson Les Paul – Der Userthread

Man siehe allein schon deine "Wie kam ich zu meiner AFD" Geschichte. Das is rock n roll pur und das nimmt.man dir voll ab und bringst deine Begeisterung voll rüber :) ich les nich gerne aber sowas dann schon:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir... das freut mich sehr! Vor allem das der Thread nach so langer Zeit immer noch hier und da in den Köpfen ist.

---------- Post hinzugefügt um 20:29:27 ---------- Letzter Beitrag war um 20:21:07 ----------

Einfach nur so... weil's geil ist ;o).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
oh wirklich nettes Teil :D

Danke dir... das freut mich sehr! Vor allem das der Thread nach so langer Zeit immer noch hier und da in den Köpfen ist.

---------- Post hinzugefügt um 20:29:27 ---------- Letzter Beitrag war um 20:21:07 ----------

Einfach nur so... weil's geil ist ;o).

 
WHOLE LOTTA LOVE … aaah, ich beneide den Typ jedes mal. Er kann nicht nur gut spielen, sondern auch gut singen … und zwar gleichzeitig.
 
Da sagst du was... das werde ich niemals hinbekommen! Singen und Spielen gleichzeitig. Dazu bin ich zu doof.
 
Ganz klar - der Typ hat rock n roll als frühstück gehabt.

Hammer kerl:)

Und das mit dem singen und spielen wird auch immer besser:)
 
ImageUploadedByTapatalk1334387829.381789.jpg
 
ImageUploadedByTapatalk1334387970.764872.jpgMan sollte die Finger vom iPhone lassen, wenn man es nicht kann.

Wollte nur kurz meine "Neue" vorstellen. Eine Classic Custom hat nach den Ostertagen den Weg zu mir gefunden und gerade schien die Sonne so schön ins Wohnzimmer.
Und ich mag den baked Maple Hals!

Greetz

MrCrispin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ist ja mal wunderschön, gratuliere!

Sent with Tapatalk
 
Danke! Ich finde dieses Ahorn "Natur" extrem schön. Und im Proberaumlicht schimmert sie wie ne Goldtop.....
 
Hey ho Folks,

ich habe nun auch endlich meine Les Paul gefunden..nach langer Suche, vielen Gitarren und viel viel Grübelei und gefühlsmäßigem auf und ab, habe ich mich für dieses schöne Schmuckstück entschieden....

Es ist echt unglaublich wie viel Spaß es macht auf ihr zu spielen....ich habe vorher ne 1994er USA Fender Stratocaster gespielt (ist auch hinten auf dem Bild zu sehen) und es ist echt ne ganz ganz andere Chemie die da zwischen mir und der Les Paul herrscht. So als ob man endlich zu Hause ist.

Ich habe mich für eine Gibson Les Paul Classic entschieden.... :)
Danke für's lesen

cheers
IcyMcToe
 

Anhänge

  • 2012-04-02 16.02.36.jpg
    2012-04-02 16.02.36.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 119
  • 2012-04-08 15.40.28.jpg
    2012-04-08 15.40.28.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 105
  • 2012-04-08 15.40.45.jpg
    2012-04-08 15.40.45.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na das sind ja mal zwei super Neuzugänge... coole Sache! Natur pur ist nur bedingt mein Dingen, aber die Classic hat wirklich eine geile Decke.

Gratuliere euch... ;o)
 
ja..und sie riecht so gut...

war das bei euch auch so? Immer wenn ich in den Raum komme, dann riecht es so angenehm süßlich.... parfümiert gibson seine LP's?? :D

Ja, die Decke ist wirklich schön... Sie hat so ne Art 3D Effekt...mal sind die dunklen streifen im Vordergrund, mal die hellen...ziemlich schön...und ich mag auch den braunen Rücken sehr gern... ich kann mich nicht an ihr satt sehen

Ich war jedoch ne zeitlang auf dem Wine Red Trip....aber es hat sich doch bewahrheitet... es musste was mit braun sein. Ich hatte es doch immer im Gefüühl :)
 
Sehr schöne Classic. Tolle Farbe und tolle Decke. Ich mag solch wilde Flames oft mehr als super gerade Stripes, aber das kommt auch auf die Gitarre an. Jedenfalls verdient die Classic die du hast wirklich ihren Namen, weil sie einfach klassisch aussieht. Viel Freude mit ihr. =)
Das mit dem Geruch kenne ich. Irgendwie kommt das meistens vom Koffer. riecht nach Vanille oder? ;)
 
Habt ihr beiden da zufällig bei der Osteraktion eines Wuppertaler Händlers zugeschlagen?! Hatte auch kurz überlegt ... falls ja, waren das wirkliche Schnäppchen!
Anyway - Glückwunsch und Willkommen im Klub!! :great:
 
Ja Vanille.... woher kommt das? Wird das Holz zwischen Vanille Säckchen gelagert? :D

Und ich mag den baked Maple Hals!

Ja..ich fühl mich mit dem Hals auch pudelwohl. Auch wenn ich , wie bei allen Neuerungen bzgl. der LP Bauweise, auch wieder viel Kritik gelesen habe und wie "nicht-Les Paul" das ganze ist..... entscheidend ist das was ausm Amp dem Herzen kommt. Ob das nun Backed Maple oder Palisander ist, spielt doch nicht soo die rolle, solange man damit zu recht kommt und sich wohl fühlt

___________________

Nein..ich habe die Gitarre vor Ostern gekauft und nicht in Wuppertal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben