Gibson Les Paul – Der Userthread

Na, die 'Hauptwanderhure' ;) auf den pics ist die originale Greeny!!
Ob Jahre her oder nicht ... mir missfällt das dennoch!!
Andererseits, wäre man damals dabei gewesen, hätte man in dem Moment wahrscheinlich auch nicht weiter drüber nachgedacht und sich ebenfalls auf einem Foto mit der legendären Gitarre verewigen lassen! :cool: - So sehen sie nunmal aus, die 2 Seiten der Medaille ... wahrscheinlich empfinde ich persönlich die ganze Angelegenheit seit Garys Tod aber generell auf einer anderen Art emotionaler Ebene!

Ahh ... okay, mal wieder beinahe gleichzeitig hier unterwegs!! ^^
Warst ein wenig schneller!! He, He!!
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist die komplette Geschichte hinterher entscheidend! Aber yapp, ich weiß die Geschichte nun mal.

Nur ganz kurz, was ist den eine "Pipper Flame" ??? Ich kenne wohl eine Pipe Flame.
 
Oh, mann!! Die 'Pippa' schon wieder ... :D
 
Hab ich mir auch gerade gedacht ;o). he he he

Pippa ist auch eine Flamme ;oD
 
UP hat im G&B einen Artikel über die "Wanderhure" gebracht und von den "feisten Ami Schweinebackengesicht Geldsäcken" gesprochen, die sich auf jeder Messe mit der Gitarre ablichten lassen. Das einzige Bild im Artikel zeigte Tom Wittrock, der mit Sicherheit professionelles und nicht eitles Interesse an der Gitarre hatte, und von dem und seinen Kollegen im LPF UP sein gesamtes Les Paul wissen bezog, mit dem er nun seine Leser erfreut.

Ähnliche Schwenkungen im Gebahren des Herrn P. wiederholten sich ein paar Jährchen später rund um bestimmte Makeover Gitarren und einen Metro JTM.

Details gerne per Skype.

post_pippamiddleton.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach 'der' Pipper ... alles klar! Danke! Sehr interessant mal wieder ... also, das Drumherum!! Merci!! :great:
Ja, da bevorzuge ich doch lieber unsere 'Pippa'!! :D
 
Von dem Artikel weiß ich nichts. Das ging auch nicht speziell nur gegen Tom.
Ich habe selbst seine DVD gekauft und sein "SUNBURST" Poster schmückt meine 4 Wände, okay... eine davon ;o).

P.S. Soll ich euch mal was sagen?! Ich habe gestern das erste mal seit Gary's Tod "Empty Rooms" gehört. Es ist nicht gerade eines meiner Lieblingslieder von ihm, aber irgendwie habe ich das gestern ganz anders wahr genommen als jemals zuvor. Ich musste dabei an die Stufen seines Lebens denken, von denen man weiß, die er herunter gefallen ist. Alles sehr traurig wenn ich ehrlich bin.
 
Kennst Du die Stockholm-Live Fassung?! Wenn nicht, dann hör mal rein ... GÄNSEHAUT!!
... er spielt da (leider) noch seine rote Strat, daher darf ich das hier wohl nicht posten!
GIBSON LES PAUL USERTHREAD!! :rulez:

Aber, kommt liebe mods, seid mal (wieder :)) großzügig - Gary hat es verdient! Als treuer Gibson-Player!! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Naja... dann ist aber auch wirklich Schluß! Für sowas haben wir ja unseren anderen Thread, genau dafür ist sowas gedacht.
 
Seht ihr das hier echt so eng?!?!?! Dann ist hier eben mal nen video drin - und auch ein viedo mit einer Strat... selbst mich, als Gibson-Fanatiker, tangiert das überhaupt nicht... Hauptsache es rockt!
 
Naja... wo soll man anfangen Ausnahmen zu machen und wo nicht? Bis wohin geht die Ausnahme? Ab wann nicht mehr?!
Und genau das soll nicht passieren... das einen das hier nicht mehr tangiert.
Ich bin sehr froh das hier noch die gute deutsche Ordnung herrscht.
In den bekannten amerikanischen Foren macht jeder für jede Frage und jede einzelne Gitarre einen Thread auf.
Das ist der Grund warum ich dort auch nicht mehr so oft unterwegs bin. Mich nervt das... ich weiß nicht mehr wo was geschrieben wurde und finde durch die Suche auch nicht immer alles wieder.
 
Ja, da bin ich ganz bei dir was die US-Foren angeht. Aber da ihr doch eh kurz über Gary geschrieben(gesprochen) habt, finde ich das posten des Videos voll in Ordnung. Bevor man schreibt "schaut mal hier in diesen Thread, da habe ich grade ein Video von Gary gepostet", würde ich das auch gleich hier zur Dikussion passend posten. Passt schon so...
 
Ja das ist schon richtig, aber oftmals gehen dadurch ja erst die Diskussionen los und da kommt man gern' mal von ... auf Erdbeeren.
Und wenn man jetzt sagt, ist ja nur das eine Video, dann muss ich sagen... stimmt... da haben die Mod's einen super Job gemacht ;o).
Es wäre nicht nur das eine Video wenn nicht darauf geachtet wird.
Und wenn's mal aus dem Ruder läuft, dann erinnern wir uns gegenseitig einfach an sowas. Ist von niemandem böse gemeint und wird auch nicht falsch verstanden.
Und schreiben braucht man das nicht das man mal da und da hin soll, der Link zum Post reicht völlig aus. ;oD
Da weiß man hier mittlerweile bescheid.

---------- Post hinzugefügt um 20:34:55 ---------- Letzter Beitrag war um 20:07:30 ----------

Zunächst mal die traurige Gewissheit des Verkaufs, aber ansonsten wollen wir hier die Schöne noch mal zelebrieren:

1959 Gibson Les Paul # 9 2038 (Peter Green's, Gary Moore's)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich finde, das sieht man den 2. Bruch von dem Autounfall, an der Halsferse, auch gut.
 
Eindeutig ein fake ... :rolleyes:

Nee, Hammerpics. Wo hast Du denn den ganzen Kram nur wieder aufgetan?! Samt Überweisung!! Ha, Ha!! Krass!! Was so alles im Netz kursiert ...
 
Ach... ich habe sooo unendlich viel hier ;o) - könnte glatt eine zweite www.burstserial.com auf machen ;o)
 
Oder, ihr beiden tut euch zusammen!! ^^
 
Es tut mir in der Seele weh, dieses ganze Bohei um Garys Gitarre. Japp, für mich ist sie Garys Gitarre. Was da abläuft, würde ihn ziemlich wütend machen, und hat ihn ohnehin schon so viele Sorgen und Nerven gekostet. Naja... Die ganzen Jungs juckt das nicht, was Schade ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben