Gibson Les Paul – Der Userthread

Was für Aktionen? Über sowas wüssten wir alle gern bescheid ;o).

---------- Post hinzugefügt um 13:02:45 ---------- Letzter Beitrag war um 13:00:35 ----------

...ich fühl mich mit dem Hals auch pudelwohl...

Wobei Baked Maple mit dem Hals nichts zu tun hat, der Hals ist immer noch aus Mahagoni, das Griffbrett ist aus Baked Maple.
 
Ja, es war das Wuppertaler Osterangebot.....200€ gespart, schnelle Lieferung, tolle Gitarre.....
 
Ich hab 2 Tage überlegt und dann Ostermontag im Affekt zugeschlagen. Mittwoch dann schon zur Probe mitgehabt und.....sehr glücklich!

Und ja, ich hab nicht daran gedacht, hier auch auf die Angebote hinzuweisen. Wäre das sonst okay?!? War mir auch unsicher wegen "Werbung im Board".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gell! :)
Na, hättest Du bestimmt auch entdeckt - aber warst ja die Tage mehr oder weniger abgeschnitten von der richtigen Welt hier draußen!! ;o)

---------- Post hinzugefügt um 13:28:53 ---------- Letzter Beitrag war um 13:26:41 ----------

Ich hab 2 Tage überlegt und dann Ostermontag im Affekt zugeschlagen. Mittwoch dann schon zur Probe mitgehabt und.....sehr glücklich!

Und ja, ich hab nicht daran gedacht, hier auch auf die Angebote hinzuweisen. Wäre das sonst okay?!? War mir auch unsicher wegen "Werbung im Board".

Das kann man nie so genau sagen ... aber generell handhaben das die Mods sehr generös! Die machen einen guten Job und filtern schon raus, ob das Eigenwerbung ist, oder nur gesunde 'Werbung im Interesse aller User' hier!! :great:
 
Das ist ja mal ein geiles Angebot gewesen.
Das baked maple Griffbrett ist wiedermal so etwas spezielles, wo ich mir denke, so einen "flavour" einer LP müßte ich eigentlich auch haben.

Gruß
Goran
 
Gell! :)
Na, hättest Du bestimmt auch entdeckt - aber warst ja die Tage mehr oder weniger abgeschnitten von der richtigen Welt hier draußen!! ;o)

Ha ha ha, ja das kann man so sagen ;o)! Sag mal, klaust dir mir meine Smiley's ;oD.


Das kann man nie so genau sagen ... aber generell handhaben das die Mods sehr generös! Die machen einen guten Job und filtern schon raus, ob das Eigenwerbung ist, oder nur gesunde 'Werbung im Interesse aller User' hier!! :great:

Grundsätzlich hast du da recht, aber es geht da mehr um Dinge wie "ich habe eine Gibson Les Paul günstig abzugeben", als mal darauf hinzuweisen wo ein Schnäppchen zu machen ist!
 
Ha ha ha, ja das kann man so sagen ;o)! Sag mal, klaust dir mir meine Smiley's ;oD.

Ein klein wenig - da ich immer zu völlig übertriebener 'Smiley-Schreibweise' neige ;), mixe ich in letzter Zeit ganz gerne mal, damit es nicht gaaanz so sehr auffällt!! ;-P
Aber Dir bleibt ja anscheinend auch nichts verborgen - von wegen 'mir entgeht nix'!! :D
 
Ja hör mal, schließlich habe ich das Patent darauf ;o) ha ha ha
 
Habe ich mir schon gedacht!! :redface: ... wieviel muss ich zahlen?! :(
;o)

@IcyMcToe: Übrigens, jetzt nicht traurig sein, falls Du ein paar Euronen mehr bezahlt hast, denn 1. war das dann wahrscheinlich der normale 'streetpice' und 2. sieht Deine Classic von den Bildern auch besser aus (finde ich zumindest! - Geilere Decke!! :rock:).
Also: Rock on'!!
 
Sehe ich genau so... die Decke wären mir die paar Euronen definitiv wert!
 
Na das war aber auch mal anders ;o).

Allerdings kam ja noch dein Zusatz ;oD.

Jupp. Da spielen immer viele Faktoren mit hinein. Das kann ich für mich persönlich jedenfalls nicht genau festlegen. Farbe, Form oder alles zusammen. Meine red Lady sieht mit den akkuraten Flames sehr toll aus, die Classic da, würde ich damit unschön finden.
 
@IcyMcToe: Übrigens, jetzt nicht traurig sein, falls Du ein paar Euronen mehr bezahlt hast, denn 1. war das dann wahrscheinlich der normale 'streetpice' und 2. sieht Deine Classic von den Bildern auch besser aus (finde ich zumindest! - Geilere Decke!! :rock:).
Also: Rock on'!!

Ich hab ehrlich gesagt gar nicht in die Links geschaut.... Wuppertal ist zwar nicht weit weg, aber ich war woanders. Ich hab dort mehrere Tagen und viele Stunden mit potentiellen Gitarren spielt...Standards,Classics, Traditionals und am Ende hat mich die Gitarre umgehauen.

Der Preis ist natürlich etwas das man nicht alle Tage zahlt und wenn man da was sparen kann..super. Aber ich nehme lieber die eine Gitarre die sich geil anfühlt und zu mir passt für etwas mehr mit, als das ich etwas bestelle, was ich nicht kenne..

Außerdem war ich eh vor der Aktion mit meiner LP liiert...von daher hatte ich schon gar nicht mehr gesucht. Sonst wäre die Aktion vielleicht etwas gewesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, ich bekomme sowas von die Kotze wenn ich diese Bilder sehe!
Ich muss die ganze Zeit an Gary Moore und Peter Green dabei denken.
Die Gitarre wurde echt zur Wanderhure gemacht, bei der jeder mal ran durfte!
Inklusive Tom Wittrock! Ganz im ernst... ich hätte unter den ganzen Umständen wirklich dankend abgelehnt!
Fürchterlich!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
'Was sind denn das für Spinner?!' (O-Ton meiner besseren Hälfte!! :D)

Ich dachte nur: Was für ein selbstgefälliger Affe - der Typ in seinem Hawaii Hemd!! DAS geht ja mal gar nicht (also, das ALLES!!). :bad:

Ich wusste schon, warum diese spezielle CC-Gibbie nichts für mich war/gewesen wäre (siehst Du ja genauso, ich weiß!).
Grüße!
 
Ich verstehe das nicht? Was ist denn da los mit den Bildern?

Also es handelt sich ja um die Gary Moore LP, die meines Erachtens doch mal Peter Green gehörte?!
Aber ist das jetzt auf allen Bildern die Original LP die ständig verkauft und gekauft wird oder was ist der Hintergrund, der schrägen typen mit der schnieken LP?
Ist das ein zertifizierter Nachbau??!

Bitte klärt mich auf.... Danke
 
Bitte nicht in den Pipper Flame gegen Tom Wittrock einsteigen, das ist doch schon JAHRE her?!
 
Ok..ich möchte auch keine Diskussion los treten.
Wollte nur wissen, ob es sich bei den Fotos immer um die original LP handelt oder ob es verschiedene, doch lizensierte vll auch limitierte Nachbauten handelt.

cheers
 
Jahre hin, Jahre her... man muss nicht alles gut finden was Tom Wittrock macht, ich habe ja nichts generelles gegen ihn.

Kurze Aufklärung, Gary verkauft seine Gitarre (ehemals Peter Green's) für 300K an Phil(lip) Winfield von Maverick Music, der macht damit erst mal die dicke Runde, jeder darf da mal ran... und verkauft sie dann an den "Sammler" Melvyn Franks.
Auf den Bildern ist immer das Original zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben