Gibson Les Paul – Der Userthread

Danke für den Link... wegen nachmachen lassen hab ich so meine Probleme, mein Metallbauer ging Pleite incl einiges an Geldes das ich ihm da an Sachen mitgesponsort habe, gebranntes Kind scheut das Feuer... aber ich werd mal RS Guitarworks anfunken, incl einem Quote für die absolut am abgeranztesten aussehende LP Special:

Anhang anzeigen 214547

hammer teil, weisst Du von wem die ist?
 
Das ist Joe Perry's Bullets'n'Bones... Ausgangsbasis ist ein anscheinend ein Warmoth LPS Body aus Mahagoni mit Walnut Cap und geschraubtem Walnut Hals...

Und der Knecht spielt die sogar ;o)

joe-perry-live-corbis-460-100-460-70.jpg
 
Ah cool vielen dank, wusste nicht welcher JP da seine kuerzel draufmachen hat lassen...
 
Bin ich der einzige, der das Teil einfach nur häßlich findet?
 
schlagt mich, aber optisch ziehe ich da meine worn brown vor :D

Hmmm... zur Wahl dürftest du mir die beiden Gitarren nicht stellen! Denn dann würde ich natürlich die vom Perry nehmen.
Wäre schon geil eine Gitarre von ihm zu besitzen und bringt am Ende mehr Kohle als eine "worn brown vom Fantus01 aus Lübbecke" ;oD.
 
das kannt du aber doch nicht ganz sicher wissen *lach*


Hmmm... zur Wahl dürftest du mir die beiden Gitarren nicht stellen! Denn dann würde ich natürlich die vom Perry nehmen.
Wäre schon geil eine Gitarre von ihm zu besitzen und bringt am Ende mehr Kohle als eine "worn brown vom Fantus01 aus Lübbecke" ;oD.
 
Naja "ganz sicher" sicherlich nicht ;o), aber sicher kann ich das wissen ;oD.
 
he, he, he...
 
aber das Interessante bei E-GItarren ist ja, dass siewie Hamster sind

sobald man sich zu seiner ersten eine zweite gekauft hat und beide lieb hat und gut behandelt fangen sie bald an, sich gewaltig zu vermehren:D
so gesehn, ich nehme beide :D
 
Wenn die 4 Poti hätte und den Toggle Switch an anderer Stelle würde ich die auch gar nicht mal so schlecht finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mhm die Doublecut hatte so noch nie das LP Poti Layout. Würde, aber sicher auch gut aussehen.
Eine Faded oder so hatte das schon mal so ähnlich, aber der Toggle war auch unten und nicht oben.

LP_DC_Std_Plus.jpg
 
Ist alles richtig! ;o)
Für mich wäre sie nur cooler wenn sie trotzdem 4 Poti hätte.
Gerade jetzt wo ich die gepimpte Faded habe, experimentiere ich viel mit der Mittelstellung und den Höhen & Tiefen und einzelnen Lautstärken an den Hubmuckern.
Mit dem Toggle könnte ich mich ja noch anfreunden, wobei ich den schon sehr ungewohnt an meiner SG finde.
Okay, 20 Jahre Les Paul und dann kommt die erste SG, wenn ich die Doubleneck nicht dazu zähle ;).
Okay, eine Mockingbird hatte ich auch mal, aber das ist nun wieder was ganz anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben