Eleanor500
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.09.14
- Kekse
- 117
Die Klinkenbuchse selbst hat Masse. Das Metallgehäuse um die Buchse rum allerdings nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hu? das ist doch eine Mono Buchse, das geht doch normal gar nicht, spätestens wenn der Stecker drin ist, ist es doch auf MasseDie Klinkenbuchse selbst hat Masse. Das Metallgehäuse um die Buchse rum allerdings nicht.
hu? das ist doch eine Mono Buchse, das geht doch normal gar nicht, spätestens wenn der Stecker drin ist, ist es doch auf Masse
Wobei, mit den Platinen... Die gibts nicht mal eben so als "autorisiertes Ersatzteil".
Dann wünsche ich dir mal viel Glück und Erfolg bei der Suche. Hoffentlich findest du eine die genauso gut klingt, verarbeitet ist und sich bespielen lässt wie deine Zurückgegebene.
Das wäre glatt mal eine gute Geschäftsidee - ich persönlich habe zwar keine 2008'er, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Du bei den stolzen Besitzern einige Abnehmer für das Kit finden würdest ...
Weil wir grad dabei sind: kennt jemand eine Bezugsquelle für die Stahlplatten auf denen die Potis sonst immer montiert waren? Ich such nämlich sowas damit ich mir Replacement Kits basteln kann, sprich Platte mit 4 Potis, bereits fertig verlötet um dann ggf schnell mal wechseln zu können...
Komisch, ich merke eigentlich immer alles bei einer Gitarre im Geschäft. D.h. ich teste und teste und lasse sie mir auch für ein paar Tage zurücklegen und komm dann auch wieder und teste, sowohl trocken - also ohne amp als auch mit amp. Und das dauert immer länger als 2 Minuten.
Deshalb kann ich wahrscheinlich auch nie nachvollziehen, daß Leute dann zu Hause Sachen entdecken, die man beim ersten hingucken und hinhören eigentlich sofort bemerken würde.
Gruß
Goran
RS Guitarworks bietet sowas schon komplett an, frag doch mal nach ob die auch die Platten einzeln verkaufen?Ansonsten, selber machen. Bzw. machen lassen. Man braucht ja nur ein einziges mal die Maße und schon kann man sich das Dingen wirklich billig nachproduzieren lassen.
Danke für den Link... wegen nachmachen lassen hab ich so meine Probleme, mein Metallbauer ging Pleite incl einiges an Geldes das ich ihm da an Sachen mitgesponsort habe, gebranntes Kind scheut das Feuer... aber ich werd mal RS Guitarworks anfunken, incl einem Quote für die absolut am abgeranztesten aussehende LP Special:
Anhang anzeigen 214547