Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Ich denke so oder so ist eBay nur eine Plattform für Inserate wie es früher mal die Zeitung war!
Zumindest bei solchen Werten!
Da will einer die Welt auf sich aufmerksam machen, dadurch entsteht dann der Kontakt und alles andere wird außerhalb geregelt.
Kein Mensch klickt auf den "Kaufen" Button bei einer viertel Million!
Zudem, das mit den Offers habe ich auch schon probiert. Allerdings nicht hier.
Kann ja mal sein das sich hier jemand versehen hat und anstatt 100,000 nur 10,000 eingegeben hat.
Eine Null ist schnell mal verschluckt. Und das Offer, wenn's denn trifft, bekommt ja den Zuschlag.
Und dann hast du erstmal als Verkäufer Streß an den Backen.
Du bist damit einen gültigen rechtskräftigen Kaufvertrag eingegangen.
Der nur dann nicht mehr in Frage kommt, wenn das "Gut" verloren gegangen ist.
Aber hey, es geht hier um eine '59! Um eine bekannte '59er, wobei mir jetzt nicht gerade, aber die würde schon von einigen erkannt werden, und da kannst du nicht mal eben sagen die ist verloren gegangen und dann über Quoka anbieten.
Aus der Nummer kommst du erstmal so schnell nicht wieder raus. Und wenn dann nur mit viel Theater ;o).
Ist ein bisschen wie Lotto spielen! Irgendwann vertut sich mal jemand ;o).
Zumindest bei solchen Werten!
Da will einer die Welt auf sich aufmerksam machen, dadurch entsteht dann der Kontakt und alles andere wird außerhalb geregelt.
Kein Mensch klickt auf den "Kaufen" Button bei einer viertel Million!
Zudem, das mit den Offers habe ich auch schon probiert. Allerdings nicht hier.
Kann ja mal sein das sich hier jemand versehen hat und anstatt 100,000 nur 10,000 eingegeben hat.
Eine Null ist schnell mal verschluckt. Und das Offer, wenn's denn trifft, bekommt ja den Zuschlag.
Und dann hast du erstmal als Verkäufer Streß an den Backen.
Du bist damit einen gültigen rechtskräftigen Kaufvertrag eingegangen.
Der nur dann nicht mehr in Frage kommt, wenn das "Gut" verloren gegangen ist.
Aber hey, es geht hier um eine '59! Um eine bekannte '59er, wobei mir jetzt nicht gerade, aber die würde schon von einigen erkannt werden, und da kannst du nicht mal eben sagen die ist verloren gegangen und dann über Quoka anbieten.
Aus der Nummer kommst du erstmal so schnell nicht wieder raus. Und wenn dann nur mit viel Theater ;o).
Ist ein bisschen wie Lotto spielen! Irgendwann vertut sich mal jemand ;o).