Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
höhöhö
also 60s hälse = dünn
50s = dick?
und zur schwarzen LP..... hab vergessen zu erwähnen dass es eine STUDIO sein sollte.
hat die nun erfahrungsgemäß einen eher dickeren/dünnen hals?
danke nochmals
höhöhö
also 60s hälse = dünn
50s = dick?
Korrekt!
und zur schwarzen LP..... hab vergessen zu erwähnen dass es eine STUDIO sein sollte.
hat die nun erfahrungsgemäß einen eher dickeren/dünnen hals?
... welche Studio genau?! Link?!
danke nochmals
Nein, nein ich bin nicht der Verkäufer Aber so ganz uninteressiert bin ich nicht daran. Die ganze Sache mit den Gitarrenfreaks ist sehr komisch. Die meisten von denen lehnen z.B. Ebay oder Internetkäufe generell ab. Wenn ich mit denen spreche und denen sage die sollten doch mal bei Ebay reinschauen wenn sie ein "Schnäppchen" suchen dann bekomm ich immer zu hören "um Gottes Willen. Bloß kein Ebay, damit habe ich überhaupt nix am Hut und generell kein Internet-Kauf."
Beispiel diese eine angebotene 1970er Les Paul Goldtop bei Ebay. Wurde da verkauft für 2790 oder so in dem Bereich. Auf den Messen und unter "freaks" gehen die Dinger, selbst mit repariertem Halsbruch" nicht für unter 3500 - 3800 Euro weg. Total verrückt. Wenn die mal ab und zu mal bei Ebay reinschauen würden, dann würden die richtig Kohlesparen, machen sie aber nicht. Frag mich nicht warum. Es ist wirklich so.
Felix, du kannst vielleicht nicht bestätigen, dass die frühen bis Mitter 90er Modelle mehr Geld bringen, ich hingegen schon. Eine ähnliche wie die angebotene, jedoch Baujahr 1992, hatte ich mal verkauft für 1890 Euro, eine mit Birds-Eye-Maple-Top in Honeyburst (1993) sogar für 2400 Euro.
Diese Teile sind in Insiderkreisen eben wirklich begehrt, weil es eben die ersten waren, die eine sehr, sehr hohe Qualität aufwiesen aber auch seltene Decken hatten wie eben dreiteilig (auch wenn es nicht jeder mag - aber einige zahlen dafür mehr als für eine zweiteilige Decke, da sehr selten) oder eben sogar Vogelaugenahorn als Decke. Ganz wichtig ist aber auch den original Koffer (braun mit pinkem Plüsch) noch zu haben. Für dieses Gesamtpaket wird teilweise mehr gezahlt als für meine neuen Modelle im Laden. Ist wirklich so.
Verdammt, ich habe wieder GAS
Gibson Billy Morrison Signature LP[/URL][url]https://www.thomann.de/de/gibson_billy_morrison_signature_lp.htm[/URL][/LEFT]"]http://[/URL]
Kann sich das mal bitte kurz jemand anschauen?
Gab es diesen Schriftzug so bei Gibson noch um '87 rum?
Und? Hast du die gekauft? Wo bleiben die Bilder?
Ja... seit gestern sind die Reifen drauf! ;o)
Ich freue mich riesig darüber.
Die Bilder müssen aber noch ein bisschen hinten an stehen!
Diese Woche komme ich erst spät von der Arbeit und am Wochenende bin ich bei meiner Mom an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ;oD.
Die wird für den Preis nicht weg gehen! Das ist zu teuer für die!
Das spricht auch dafür.6 offers