Knopfler
Registrierter Benutzer
Hm...? Du bist nicht zufällig der Verkäufer, oder?
... zumindest hätte der Verkäufer ja in 'mastermind' einen potentiellen Kunden für die 1,7k - oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nur weil dreiteilige Decken selten sind, ist das kein automatischer Grund für eine Wertzuwachs.
...aber ich denke, dass WIR Bekloppten hier - die Gibson LP-User Gemeinschaft - doch wohl in gewisser Weise durchaus repräsentativ sind...
Sorry Kumpel, aber hier muss ich auch mal einhaken, wer sind den WIR? Die 8-10 Leutchen die hier regelmäßig aktiv sind? Hmm...
momentan spiel ich über eine schecter die einen relativ dünnen hals besitzt. ins auge gefasst hätte ich jetzt eine LP in schwarz. könnt ihr mir sagen welche halsdicke diese besitzt beziehungsweise ob es da auch unterschiede zwischen den einzelnen LPs gibt?
Also, die angesprochenen schwarze LP, sowie alle komplett deckend lackierten Gibbies (ebony, goldtop) wie auch die Plaintops haben geschichtlich bedingt 60'er Hälse; die 'burst' (sunburst, vintage sunburst usw.) haben eher dickere 50'er Hälse! Die können mitunter ganz schön klobig sein ...
...