osborne
Registrierter Benutzer
So schlimm isses auch nicht, besser als 100 % sagen das sie echt ist und es is nen Fake.
Frank
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Historic (und vintage) Kopfplatten sind endeutig kleiner, als die der USA Modelle (seit 1969). Ich finde den Unterschied sehr auffallend.
Die Historic (und vintage) Kopfplatten sind endeutig kleiner, als die der USA Modelle (seit 1969). Ich finde den Unterschied sehr auffallend.
Danke! Vielleicht ist es auch eine optische Täuschung durch den anderen Winkel und die anderen Ecken.Kann ich so nicht bestätigen. Was "Sele" hingegen zur Open-Book-Form meinte jedoch schon.
Ich kann schließlich den Vergleich direkt machen bzw. habe ihn gemacht. Ab 1969 gab es diese "hässlichen" riesigen Kopfplatten, das stimmt, diese verschwanden dann jedoch ab den 80ern wieder.
Wie dem auch sei. Ich werden mal Fotos von jeder Kopfplatte machen, sie vermessen und die Maße auf den Bildern vermerken. Dann sollte klar sein, dass die Standards, zumindest die 2007er USA-Standard und die 1995er KEINE größeren Kopfplatten haben.
Dann mach mal Fotos, am besten mit langer Brennweite frontal, um Verzerrungen zu vermeiden. Ist es doch nur eine optische Täuschung?Nee, also ich hab sie grad mal verglichen, die R8 und die 08 Standard, sind bis auf mm Toleranzen gleich gross.