Flöh 1
Registrierter Benutzer
Oha...man lernt ja nie aus hier Tja...Dauert halt noch bis ich mit stolt behaupten kann Gibson-Spezialist zu sein
gruß, flo
gruß, flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was isn jetzt eigentlich ne orginale les paul standard von 1959 ohne große dings und dongs wert ?
normale optische spuren aber sonst alles tip-top eingestellt, mein ich ...
Flöh;2735559 schrieb:also soviel ich weiß fällt der vintage kurs bei gibson immoment xD verbessert n´mich profis
Piffty schrieb:was isn jetzt eigentlich ne orginale les paul standard von 1959 ohne große dings und dongs wert ?
normale optische spuren aber sonst alles tip-top eingestellt, mein ich ...
Das kommt glaube ich ganz schwer darauf an in was für einem Zeitraum du sie verkaufen willst ... Realguitars hat seit vielen Monaten eine im "Programm" und wird sie (noch) nicht los. Hier liegt der Preis meine ich zwischen 200.000 und 250.000 Euro.
Die bei Realguitars soll, wie ich aus berufenem Munde weiß, mindestens 300.000 bringen. Ich kenn den Vorbesitzer!
JCM900 an die Macht!
Die bei Realguitars soll, wie ich aus berufenem Munde weiß, mindestens 300.000 bringen. Ich kenn den Vorbesitzer!
Ok aber jetzt wird es interessant: Gibt es ernsthafte Interessenten? Ich meine das Teil ist wirklich seit vielen Monaten im "Angebot".
Schrauben mit einem möglichst passenden Werkzeug (Münzen sind gut) einstellen, sonst bekommt man häßliche Grate. Ggf. entspannt man die Saiten zusätzlich.