hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 29.11.24
- Kekse
- 96.163
Kannst Du den vom Originalpickup rüberpfriemeln?Nervt grad extrem blöder Stecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du den vom Originalpickup rüberpfriemeln?Nervt grad extrem blöder Stecker
Ja und irgendwie auf's neue Kabel crimpen.oder nur den kopf abroppen ?
Ach jaaa... die Platine... auch noch so ein Minuskriterium für die 08er Standard ;o) ha ha ha
Danke werde ich morgen machen ! Was mir auch aufgefallen ist, der Spalt zwischen Poti und der Markierung reicht aus um ein Plek reinzustecken ?! die potis drehen sich trotzdem leichtgängig ( einer ausgeschlossen aber da ist der Knopf auch etwas schief, alle anderen sind gerade und haben trotzdem die Abschürfungen) ...
... die 'Abschürfungen' können evtl. auch einfach schon da gewesen sein (fertigungsbedingt) ... dafür würde ja sprechen, dass Du eigentlich noch Platz zwischen Marker und Knopp hast; oder aber, die Knöpfe sitzen zu tief und reiben daher über den Metallmarker drüber!
ebenso ist mir aufgefallen dass ich wohl einen echten Glücksgriff gemacht habe, nach eingehender Untersuchung kann ich sagen dass meine Studio einen einteiligen Korpus hat morgen bei Tageslicht werd ich nochmal genauer schauen aber ich konnte nicht das geringste Anzeichen, keine Naht, keine abbrechende Maserung oder sonst was entdecken, weder auf dem Boden noch an der Zarge.
FOTOS!!
(...) ebenso ist mir aufgefallen dass ich wohl einen echten Glücksgriff gemacht habe, nach eingehender Untersuchung kann ich sagen dass meine Studio einen einteiligen Korpus hat morgen bei Tageslicht werd ich nochmal genauer schauen aber ich konnte nicht das geringste Anzeichen, keine Naht, keine abbrechende Maserung oder sonst was entdecken, weder auf dem Boden noch an der Zarge.