K
killerklaue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.16
- Kekse
- 1.004
Was hat es denn mit dem Kocking Input Jack auf sich? Was ist da so besonders dran das es stört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab John mal ein E-Mail geschickt.Und wie resonant die Baked Maple Strats klingen, wenn der ganze Hals Baked Maple ist, nicht nur das Griffbrett. Buah! Einfach stark.
Ich mag auch ne Tobaccoburst Faded haben
Hab jetzt schon auf mehrere Anzeigen reagiert und entweder sind die Dinger schweineteuer (>1700) oder in ner Art Clownburst lackiert
Lass das!
Ich bin jetzt nicht 100% sicher (verzeiht mir den Gibson HCA, aber das bezieht sich eher auf Vintage & Historic Gebiete): Meiner Meinung nach kann man die Litze direkt in die Buchse auf der Platine stecken. Geht das nicht?Und könnte mir jemand im Raum Frankfurt behilflich sein gegen ein paar Moneten und 1-2 Bier =) diese Platine zu ersetzen bitte Pn. An mich danke
Ich bin jetzt nicht 100% sicher (verzeiht mir den Gibson HCA, aber das bezieht sich eher auf Vintage & Historic Gebiete): Meiner Meinung nach kann man die Litze direkt in die Buchse auf der Platine stecken. Geht das nicht?
Die Schirmerdung an irgendeine Potirückseite löten.