Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da mal ein kleines Anliegen.
Undzwar geht es darum, dass ich mir ja vor kurzem eine Gibson 50's Tribute Humbucker zugelegt hatte, welche bekanntermaßen leider keine PU Cover besitzt.
Nun hatte ich meine Chance gewittert und Valvestate angeschrieben, da er von seiner einen LP welche abgebaut hatte. Nach kurzer Konversation kamen beide PU-Cover nun heute bei mir an (danke nochmal für den schnellen reibungslosen Ablauf! ).
Leider musste ich feststellen, dass der 498T einen zu großen Lochabstand für die Cover benötigt, wodurch nur die Kappe am Neck-PU gepasst hat.
*edit - Passage gelöscht: für dererlei Anfragen bitte boardregelgemäß (#12) den Flohmarkt nutzen*
Gruß
Marcus
Jetzt folgendes:
Genau das wundert mich auch, und da halt ein MBW von 25€ gibt, erweist sich die ganze Sache als ziemlich schwierig.
Gruß Marcus
...Warum jetzt allerdings meine Anfrage gelöscht wurde, ist mir ein Rätsel, *edit: Passage entfernt: Zitat angepasst, da der Bezugspost gelöscht wurde*...
Gruß Marcus
...MBW...
Das ist nichts persönliches. Aber wo würden wir hinkommen wenn hier jeder seine Kauf- und Verkaufgesuche reinstellen würde.
Da kann man keinen Spielraum lassen. Wenn man dieses durchgehen lässt, muss man auch jenes durchgehen lassen, wenn man jenes durchgehen lässt, dann muss man auch... usw. usw.
Wo ist da die Grenze?! Die Konsequenz ist "konsequent" zu sein ;oD.
Ach...das hält das Gehirn fit! ;-)Ach sooooo.... Mindestbestellwert!
Oh mein Gott, wo würden wir hinkommen wenn wir noch handschriftlich alles verfassen müssten?!
*snip*
und das hat nichts mit dem Alter zu tun, aber manchmal muss man schon echt raten!
Irgendwann ist man mal auf die Idee gekommen, den etwas weiteren Saitenabstand am Steg mit entsprechend größeren Abständen beim Steg-TA beizukommen.
Früher gab es keine TA für Hals- oder Stegposition, die waren gleich. Und da die Burstbucker sich ja an den alten Teilen orientieren, wurden die Maße auch übernommen; deswegen passen die Kappen eines 498T nicht auf Burstbucker oder umgekehrt.
Hi, ich will mir die Les Paul Melody Maker als Zweit- bzw. Reisegitarre anschaffen. Nun habe ich die Suchfunktion durchforstet und nicht wirklich etwas herausbekommen können. Ich wollte mal fragen ob jemand eine Melody Maker hat und und mir ein paar Informationen geben kann. Zum Beispiel wie die Qualität und Bespielbarkeit so ist und ob sie an eine Studio herankommt? Was hat es mit dem Singlecoil (P90) auf sich? Das Konzept finde ich persönlich ziemlich spaßig.
Ich werde sie in den kommenden Tagen mal anspielen gehen. Da ich schon eine Studio habe und auf Gibson stehe, hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.
Lg. Mike
Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätze, Rechtschreibung