hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 29.11.24
- Kekse
- 96.163
Ich wüßte gerne wie die Stückzahlen Traditional : Standard 08 sind. Ich denke, letztere verkauft sich gar nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi und sorry ich schreib das von meinem ipod t. Und da ist das mit dem schreiben naja ...
Das prob. ist das ich mir ein paar meinungen einholen will von leuten (wie euch) die sich ein bissi aus kennen wenn sie sagen das sich zb. Der hals gut spielt und anfeasst oder die Verarbeitung ok ist
Dan gibt mir das schon ma ein gutes gefuehl das mit der junior naja 2 scheine mehr ist fuer mich im mom nicht drin leider
Danke. Lg. Mike
Ich wüßte gerne wie die Stückzahlen Traditional : Standard 08 sind. Ich denke, letztere verkauft sich gar nicht gut.
...Wenn die 08er sich schlechter verkauft, liegt es sicher an dem gekammerten Korpus (da wette ich drauf).
Vonwegen konservativ, Traditionalismus, etc. .
Hi,
was sich, wenn es an dem ist, mir so gar nicht erschliessen würde. Das Dingen ist ne echt saugute Gitarre.
Von der Bauart nochmal deutlich gegenüber den Trads und der alten Standard verbessert mit dem long tenon, seitens der Hardware sauber gelöst und
das Chambering ist nun wirklich nicht schlecht gemacht bei diesen Modellen. Ist ja nicht einfach nur was weggefräst, sondern
eher in Richtung dessen was man im CS mit den Cloud Reissues macht. Wer drüber kümt hat sicher noch keine in der Hand gehabt und
wenn vielleicht nur ne schlecht eingestellte in irgendeinem Store dieser Welt. Wenn die Trad beliebter ist dann liegt es sicher nicht dran,
das die 08 ne schlechte Gitarre ist, sondern daran das die Trad je nach Laden und Ausführung schon deutlich günstiger ist und sich optisch nicht gross
unterscheidet. Und einfach 9 Löcher in den Korpus zu knallen ist nicht die innovativere Lösung und hat auch nur bedingt mit
Solid zu tun. Solid ist halt erst ab CS, auch kein Ding solang man mit dem Rest auch gut Leben kann.
Und z. B. Valvestate`s Erfahrung zeigt ja was ne gechamberte doch alles kann
IMHO.
VG
Frank
Das sind sicher die Hauptprobleme.Ich mag den asymmetrischen Hals auch nicht, die Klinkerbuchse wollte mir auch nie so recht gefallen
Ich weis ja nicht was immer über die Käselöcher so gesagt wird. Logisch kann sich mir da irgendwie nichts Negatives erschließen. Was sollen 9 kleine Löcher am Klang verändern? Ich glaube nicht mal das sie wirklich so viel Gewicht einsparen. Gut meine 2004er Standard klingt recht hart und steif, aber das ist für mich nur positiv. Das liegt jedoch vielleicht auch zu einem großen Teil an den Burstbucker Pros, weil die aus meiner Sicht schon sehr harte Höhen haben. Mir passt das aber für die Musik die ich damit mache sehr gut in den Kram.
Find ich super, würde gerne mal eine Gitarre damit haben. Was bei Suhr seit Jahren funktioniert kann nicht schlecht sein.Joah, Wetter ist okay ... aber halt: keine Abschweifungen hier!!
... was haltet ihr eigentlich vom 'baked Maple'?!
Find ich super, würde gerne mal eine Gitarre damit haben. Was bei Suhr seit Jahren funktioniert kann nicht schlecht sein.
Find ich super, würde gerne mal eine Gitarre damit haben. Was bei Suhr seit Jahren funktioniert kann nicht schlecht sein.