Valvestate
Helpful & Friendly User
Da muss ich auch anmerken das meine alte 2010er Standard einteilig war und meine jetzige 2008er Standard Faded ist auch einteilig. Die 2004er Standard ist eh einteilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt?? Also was ich mich erinnern kann war meine Standard einteilig.... aber, wenn ich mir das Thomann Pic von der Standard Goldtop anschaue wird's wohl stimmen . Sorry, wollte keinen Blödsinn verzapfen.
http://bdbo.thomann.de/thumb/bdb1600x1200/pics/bdbo/5317991.jpg
Bei Gibson gibt es NUR USA Modelle.
Greetz Armin
Das ganze variiert. Ich habe eine normale 2007er Standard mit einteiligen Body. Ich hatte mal eine von 2005 mit zweiteiligen. Dann eine Traditional von 2009 und 2010 mit je zweiteiligen Body, eine Studio von 1995 mit zweiteiligem Body, eine 2010er 50s Tribute mit 3-teiligem Body, eine 2002er mit einteiligen body sowie eine 2005er faded (non-chambered!!) mit einteiligen Body.
Generell sind bei den SGs und bei den Studio Tributes die Bodies aus 3 Teilen (bei den Tributes gibt es vielleicht auch ein paar Ausnahmen - mir ist aber noch keine untergekommen). Es gibt bei Youtube z.B. auch ein paar Videos aus der Produktion der Bodys usw...
Darf ich dann mal vorstellen:
Grace, 60s Tribute (links) und Goldie 50s Tribute (rechts); jeweils 2-teilig! Bei der 60s mittig, bei der 50s mit Abschluss Elektronikfach verleimt!
Gerade bei den 50s dürfte Goldie aber so ziemlich die einzige ihrer Art sein, die lediglich aus 2 Teilen besteht!
Und auch bei den 60s gab es wohl nicht sooo viele 2-teilige ...
back:
front:
hat herr wittrock nicht auch slash mal eine burst verkauft?