digitalpig
Registrierter Benutzer
Es gibt sicherlich genug Leute, die diese Inlays schön finden.
Diese Inlays kann man nicht schön finden...
Gruß
Felix
EDIT: Doch, sie findet sie schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt sicherlich genug Leute, die diese Inlays schön finden.
So ich habe mal meine Red Lady gepimpt.
Ich habe die noch herumliegenden Allparts Vitamin Q 0,022 nF Kondensatoren eingelötet. Der Klang hat sich für mich verbessert so wie ich es erwartet habe. Etwas spritziger, etwas mehr Höhen. Freut mich. Vorher klang es auch schon sehr gut, nur vielleicht etwas zu dunkel.
Julio und ich haben die Seite komplett neu gestaltet und umprogrammiert.Aber guck dir mal die Originalen an.
Auf www.burstserial.com zum Beispiel.
Mastermind83? Weist du zufällig ob man in Deutschland auch weiße Gibson Les Paul Koffer bekommt? Bei ebay USA sind grad zwei für je 123 Dollar drinnen mit dunklem Innenfutter. Das sieht so genial aus.
Der Verstärkungsgnubbel kommt mir auch Anfang 80er vor. Vielleicht ist 1982 vom Datum her schon ganz richtig. Da würde ich eher dem Datum der Pots glauben.
1975, Factory Second (2. Wahl, vermutlich wegen kleiner kosmetischer Fehler, die heute natürlich keinen mehr stören und jetzt als "vintage" gelten).Mhm irgendwie tut mir dieser ebayer leid. Der weis jetzt gar nicht mehr von wann seine Custom überhaupt ist. Vielleicht kann ihm ja einer helfen der sich richtig auskennt anhand von merkmalen? HOSS?
http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-P...t=Gitarren&hash=item4601902c1e#ht_1048wt_1396
Gibt es eigentlich noch eine (Gibson) Studio mit Solidbody oder haben alle den chambered body?