Gibson Les Paul – Der Userthread

Ach so... ähm, nope... aber wie kommst du drauf?! Stehe gerade etwas auf dem Schlauch ;o)
 
... na, wahrscheinlich wegen der zahlreichen Strats in Deiner Sammlung!! :rolleyes:
;)
 
Ja keine Ahnung, ehrlich nicht... ich weiß nicht das es auf einmal darum geht.

Ist ja quasi nix neues *schulterzuck*
 
guten abend könnte mir jemand verraten ob ich die cover von den burstbucker pro´s ab schrauben kann ( i hate lil kids =) also die chrome abdeckungen

danke
 
Nein! Sind gelötet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Abmachen kannst du sie trotzdem.
 
Oder du sägst die Lötstellen vorsichtig durch. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut. Es war eigentlich halbspaßig gemeint. Es ist jedoch wohl doch ein Vorteil dabei. ;)
Werde ich bei meiner Standard auch noch zuende bringen um die schwarzen Spulen zum Vorschein zu bringen.

Hoss, was nimmst du dafür immer?
 
Bei so einer Aktion ist Entlötlitze extrem hilfreich ;-)
 
Gut. Es war eigentlich halbspaßig gemeint. Es ist jedoch wohl doch ein Vorteil dabei. ;)
Werde ich bei meiner Standard auch noch zuende bringen um die schwarzen Spulen zum Vorschein zu bringen.

Hoss, was nimmst du dafür immer?
Seitenschneider, kleines Sägemesser
 
wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob ich hier als Studio worn Besitzer hier eigentlich mitschreiben darf
 
Ok danke. Dann muss mein Sägemesser noch ein wenig kleiner sein. ;)

@Fanuts

Na klar Hier können alle Les Pauls von Gibson rein. Die Custom Shops haben ja einen eigenen Thread. Obwohl auch die hier rein könnten wenn sie wollen. Sind ja auch Les Pauls von Gibson.^^
 
Kleiner Tipp für jene, die die Kappen abnehmen wollen, um zu sehen, welche Spulenfarben ihre Pickups haben: Es reicht, unten an der Grundplatte je eine Schraube pro Spulenkörper rauszunehmen.
Im Loch sieht man, ob das Plastik weiß oder schwarz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das einzige was ich an meiner Lp bereue, das ich sie nicht viel eher gekauft habe.
auch wenns eine billig Gibson ist, es ist die Git bei der ich ein Strahlen habe, wenn ich sie in die Hand nehme

Ok danke. Dann muss mein Sägemesser noch ein wenig kleiner sein. ;)

@Fanuts

Na klar Hier können alle Les Pauls von Gibson rein. Die Custom Shops haben ja einen eigenen Thread. Obwohl auch die hier rein könnten wenn sie wollen. Sind ja auch Les Pauls von Gibson.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke hoss. Das werde ich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben