Gibson Les Paul – Der Userthread

@ Miles die DB hat auch mal für eine Zeit 2340.- gekostet jetzt ist sie wieder runter auf 1998€ .. versteh ich nicht ?
 
@ Miles die DB hat auch mal für eine Zeit 2340.- gekostet jetzt ist sie wieder runter auf 1998€ .. versteh ich nicht ?

... muss/kann man nicht unbedingt verstehen/logisch erklären - das geht immer mal rauf und runter mit den Preisen!!
 
Alles klar. Ich dachte nur weil die HCS noch bei 2340 stehen geblieben ist.
 
HI,

vielleicht sind es ja Modelle aus der Ausstellung, das wär auch ne Erklärung für den Unterschied.

VG
Frank
 
wäre möglich :gruebel: wobei aber viele Händler mit den Preisen runter sind bis auf 2 - 3 ausnahmen
 
HI,

vielleicht sind es ja Modelle aus der Ausstellung, das wär auch ne Erklärung für den Unterschied.

VG
Frank

Glaube ich nicht, denn normalerweise stellen die nur sehr wenige Gitarren der selben Farbe aus. Und wenn sie die verkaufen, dann machen sie sie auch meißt ausgeschrieben billiger.
 
Bist du eigentlich selbiger hobil, der dieses da eingespielt hat?

http://soundcloud.com/hobil/gibson-les-paul-standard-impro

Konnte das jetzt eigentlich schon geklärt werden und ich hab´s nur überlesen? Oder hat Hobil (wenn es sich denn um den gleichen handelt) vielleicht sogar selbst das ganze Lob verpasst, welches ihm ab Seite 645 zuteil wurde???

Gruß
Ragmac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh je, habe es vergessen hier zu posten. Hatte mich shcon mit Miles unterhalten.

Danke für das ganze Lob. Habe mein Soundcloud gerade aufgeräumt weil ich dachte das es alle gehört haben und ich neue Sachen uploaden wollte.
Wenn erwünscht kann ich es auch wieder uploaden

Gruß
 
Wenn erwünscht kann ich es auch wieder uploaden
Jepp, wieder rauf und zwar so, dass die alten Links wieder stimmen! :D
Es gibt ja kein Limit auf soundcloud oder? Die alten Sachen rutschen automatisch nach unten, gibt also eigentlich keinen Grund zum Löschen, außer du müsstest dich für deine Sachen schämen und das will ich nicht hoffen. ;)
 
Nein ich hab nur aktuelle Sachen immer online deswegen. Alles klar ist morgen wieder online.
 
Hallo nochmals,

wie versprochen hier ein paar neuere Bilder meiner Gibson Les Paul Standard Faded TB`07.
Upgrades: Farber Sustainkit, Gibson Burstbucker Pro wachsen lassen bei LeoSounds + Nickelkappen

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0489.jpg
    IMG_0489.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Decke ist wirklich sehr genial. Das sieht so wüst und wild aus.
 
Schöne Decke - Gratulation und viel Spaß mit der Lady ;)


lg,NOMORE
 
Was ist denn dieses Sustainer-Kit?
 
Mythos Sustain:

Sustain ist immer ein Zeichen einer gut gebauten, justierten Gitarre, die gute Hardware hat.
Oder doch nicht?

Wofür ist Sustain gut? Wer spielt Songs bei denen Sustain bis zum Ende ausgereizt werden? Wer hält Noten länger als 30 Sekunden in einem Song?
 
Mythos Sustain:
Wofür ist Sustain gut? Wer spielt Songs bei denen Sustain bis zum Ende ausgereizt werden? Wer hält Noten länger als 30 Sekunden in einem Song?

Brauchen tut mans nicht, aber gut zu wissen: man könnte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mythos Sustain:

Sustain ist immer ein Zeichen einer gut gebauten, justierten Gitarre, die gute Hardware hat.
Oder doch nicht?

Wofür ist Sustain gut? Wer spielt Songs bei denen Sustain bis zum Ende ausgereizt werden? Wer hält Noten länger als 30 Sekunden in einem Song?

Ui, TJ, wenn du dich da mal nicht auf dünnem Eis bewegst. Still Got The Blues, Parisienne Walkways, Messiah will Come again? Eigentlich alles von Moore wäre ohne Massen an Sustain überhaupt nicht möglich. Bei etlichen anderen Bluesgrößen ist das ebenfalls der Fall. Nicht verwechseln: Viel Gain - Viel Sustain. Sustain hält mir auch nen cleanen Ton ewig lange, und ich hab sowas persönlich ganz gern.

Definitiv nicht für jeden relevant, weil ja auch viele nur Akkorde schrammeln oder Slash spielen, aber Sustain und überbewertet? Ich bezweifle es stark...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mythos Sustain ...

Wofür ist Sustain gut? Wer spielt Songs bei denen Sustain bis zum Ende ausgereizt werden? Wer hält Noten länger als 30 Sekunden in einem Song?

... lonestar war schneller! ;)

Bestes Beispiel: vor allem so ab 2:34

 
"...oder Slash spielen..."

Böse Breitseite. :ugly:


Oh man und ich denke immer noch über die Traditional nach die jemand hier in Dresden anbietet. Ich dachte ich wäre wieder von ihr weg. Verflixt. =(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben