Gibson Les Paul – Der Userthread

:gruebel: Reviews sollten eigentlich hier im Board stehen und nicht zum runterladen angeboten werden ... ;)

Kannst du den Text nicht bitte im Review-Thread posten?
 
...und Bilder hinzufügen?
 
Ich hab nur ne Webcam mit 0,3 Megapixel, das bringt nichts. :D

@ peter55 : Geht irgendwie nicht. :nix:
Ich hab das zuhause mit OpenOffice geschrieben und wenn ich das daraus kopieren will geht es einfach nicht. :mad:

Edit : Geht jetzt doch. :D
 
Gesamten Text markieren, kopieren und ins Beitragsfenster kopieren geht nicht? Sicher? Das wäre äußerst merkwürdig.
 
Habs aus der ".doc" kopiert, jetzt ging es.
Aus der ".odf" seltsamerweise nicht.
 
Endpreis der GT: 3354,- Euro ...
Na, knapp über 'Miles' und meiner Schmerzgrenze!! :D
@Valvestate: Hast Du etwa doch noch zugeschlagen ... :eek: ;)
 
:gruebel: Öhm... Spinne ich, oder macht es keinen Sinn, dass die deckend lackierte LP Standard in Schwarz sowie in Gold 150€ teurer ist, als eine in Weinrot, Blau oder Desertburst? LINK
 
Oder als die schwarze Lefty ... :confused:
 
Vielleicht wurden bei Gibson die deckenden Lacke beschlagnahmt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Egal, meine Gitarre dürfte somit einen höheren Wiederverkaufswert erzielen :)
Wegen mir kann Gibson die Preise ruhig anziehen.
 
:gruebel: Öhm... Spinne ich, oder macht es keinen Sinn, dass die deckend lackierte LP Standard in Schwarz sowie in Gold 150€ teurer ist, als eine in Weinrot, Blau oder Desertburst? LINK

Und warum ist die HCS um 350 € teurer als die Weinrote? Könnte es denn sein, dass 2000 € der alte Preis ist und bereits eine Erhöhung erfolgt ist?

---------- Post hinzugefügt um 17:03:42 ---------- Letzter Beitrag war um 17:02:26 ----------

Endpreis der GT: 3354,- Euro ...
Na, knapp über 'Miles' und meiner Schmerzgrenze!! :D

Manche Leute sind eben schmerzfrei. ^^
 
Ich weiß, wer sie gekauft hat.
 
und WER???? Mann hoss echt...
 
Ein netter Typ, der sich wirklich auskennt. Die Gitarre hat sicher mächtig Mojo.

Hat er es dir bestätigt? Ich meine das Foto ist ja aus der Auktion und bearbeitet. Aber im Prinzip eh egal, wer sie gekauft hat. ;)

Sonst muss man abwarten, bis die Bewertungen ausgetauscht sind, dann weiß man zumindest den EBay-Namen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben