incoming
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier 2 Bilder von meiner Gibson Les Paul Standard 2008 in Desert Burst
Klingt doch gut die Standard. Smoothig eingespielt.
Naja, die Auktion ist ja noch nicht um, aber ist sicher nen reeller Preis für ne junge Gebrauchte. Zwischen 1400 und 1500 gehen die ja so weg.
Deswegen versteh ich auch manchmal nicht warum einige für ne 50 ies Studio dann mehr als nen 1000 bezahlt werden. Da macht der Rest den Kohl doch auch
nicht mehr fett auch wenn man vielleicht noch nen paar Monde länger sparen muss.
Frank
Mega!Der Track von Hobil, wenn er es denn ist, ist sehr geil! Respekt!
Kurze Info: Meine Faber Teile für meine LP Custom sind angekommen.
Sehen gut aus. Ich habe ein Alustoptail, eine ABR für Nashville-Bolzen und das Tone Lock-Kit mit Inchgewinde bestellt, alles in der aged Version in gold. Vorher habe ich abgesprochen, dass er die möglichst am wenigsten geageten Teile (was für ein Wort... ) raussucht, damit es nicht zu abgerockt aussieht und das hat ganz gut geklappt.
Werde im Laufe der nächsten Woche dann mal berichten, wie die Teile so sind.
Gruß
Felix
EDIT: Habe gerade den Track von hobil gehört, sehr, sehr geil gespielt!
Yep teurer sinds geworden.
VG
Frank
---------- Post hinzugefügt um 13:15:28 ---------- Letzter Beitrag war um 13:12:54 ----------
Hi,
ja berichte mal ob es spürbar was bringt. Ich überlege auch schon ob ich es allein der Optik halber an meiner Standard
draufhaue, wenn es sich dann klanglich noch verbessert, gerne. Wo hast die Sachen bestellt?
VG
Frank
Oder hier eine Standard von 2002 mit Naturdecke für 1250 €. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/musikinstrumente/u7030595