Gibson Les Paul – Der Userthread

Jupp. Und ist bei Gibson auf "normalen Seriengitarren" nicht erhältlich

Ist das eine Blackwater LP?
Mir persönlich gefällt die Farbe ja nicht so gut - bin da eher Traditionalist :D
 
Blackwater...sind das nicht die sympathischen Söldner?
 
Und die Chad Kröger Signature Paula :D

Auf der aber nirgendwo sein Name steht ;)

Ich finde die Gitarre an sich einfach nur gelungen. Geiler Sound, geile Optik (abgesehen von den Sternchen als Lagenmarkierung an der Halsseite). Da ist mir das egal, wer Namensgeber für die Möhre ist.
 
Auf der aber nirgendwo sein Name steht ;)

Ich finde die Gitarre an sich einfach nur gelungen. Geiler Sound, geile Optik (abgesehen von den Sternchen als Lagenmarkierung an der Halsseite). Da ist mir das egal, wer Namensgeber für die Möhre ist.

Selbst wenn hoochie coochie oben stehen würde, wäre es mir egal :)

Ich weiß gar nicht was der Typ mit der Gitarre eigentlich zu tun hat. Soweit ich mich erinnern kann kam der Name "Blackwater" von den "Fans" :)
 
Auf der aber nirgendwo sein Name steht ;)

Ich finde die Gitarre an sich einfach nur gelungen. Geiler Sound, geile Optik (abgesehen von den Sternchen als Lagenmarkierung an der Halsseite). Da ist mir das egal, wer Namensgeber für die Möhre ist.

Die hat doch auch diese piezo pu bridge-dingsbums ? Soll ganz gut klingen das Teil.

lg,NOMORE
 
Ich glaube mich erinnern zu können das Blackwater was mit der Gibson-Überschwemmung zu tun hat.
Chad Kröger war damals wohl gerade da und wollte sich das Werk angucken... oder irgendwie so.
 
Kurze blöde Frage: ABR-1, müssen die Schraubenköpfe zum Tailpiece oder zum Pickup gucken oder ist das egal? Geht ja beides... :gruebel:

Gruß
Felix
 
historisch korrekt schauen sie zum Pickup... gehen tut beides, die Oktavreinheit lässt sich je nach Höhe des Stoptail besser in Richtung Pickup einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Les Paul Studios in Worn Brown vor und nach der Umstellung des Vertriebssystems? Ich hab meine Ende 2007 noch mit Koffer für 999€ gekauft und jetzt gibt es die ja schon für 650€, allerdings im Gigbag. Gibt es sonst noch unterschiede (nein, ich will meine nicht verkaufen, es interessiert mich einfach).
 
189763_205530196125185_100000046187040_788273_1739961_n.jpg

197373_205530479458490_100000046187040_788277_5032258_n.jpg

Hier 2 Bilder von meiner Gibson Les Paul Standard 2008 in Desert Burst
 
Ich lieeeebe Desert Burst. Wollte ich auch immer, ist aber für Lefties nicht möglich. Aber wenn ich mal an meiner R8 ein Refinish vornehmen lasse, muss es einfach sowas sein. Geiles Ding.
 
Die JCM900 Lead Series Plakette im Hintergrund hat richtig Stil :)
 
Ich lieeeebe Desert Burst. Wollte ich auch immer, ist aber für Lefties nicht möglich. Aber wenn ich mal an meiner R8 ein Refinish vornehmen lasse, muss es einfach sowas sein. Geiles Ding.

Sowas hier?

l.jpg
 
ja. heftig.
 
Hach, die Desert Burst - der trauere ich immer noch ein bisschen nach.... Aber Goldie rockt einfach geiler :rock: !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben