Gibson Les Paul – Der Userthread

Das ist aber gemein. Aber gut. Im ebay findet man ja öfters mal alter Deluxe Modelle für einen Festpreis um die 2700 Euro. :ugly:
 
ne ich biete da nicht mit, das wird sowieso zu teuer
 
Hey, Glückwunsch!! :great:
Auktion bitte SOFORT BEENDEN!!
Ich gönn' sie Dir!
... Obwohl, warte noch mal kurz: ich biete doch noch auf 602,30!!
:D

Ladehemmung? Ich frag dann gleich, wo genau ich abholen kann, denn Versand ist ja nur nach Deutschland.
 
@valvestate:
Komm, hör auf ... was wir hier bieten kann (das dürfte wohl außer Frage stehen) ja niemals der ernsthaft zu erwartende Endpreis sein! :cool:
Von daher: ein wenig Späßle darf wohl gemacht werden - und wenn unser Smiley sie für den Preis bekommt! Dann Glückwunsch!! :D

@MS: Ich komme ursprünglich aus der Gegend, und meine sogar mich dunkel an so 'nen Miniladen dort in dem Kaff erinnern zu können - fahr morgen vorbei und hol' sie mir!! He, He!! :D ;)

PS: Wo sind eigentlich die 'Hilfreich-Buttons' hin ... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... ach, da sind sie ja!! :)
Cheers! ;)
 
tippe auch für über 2000
 
1969 war das Jahr in dem die Standard Goldtop in Deluxe umbenannt wurde.
Sie soll bei excellentem Zustand einen Wert zwischen $ 4,100 und 5,000 haben und ist somit die "wertvollste" Deluxe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja der excellente Zustand fällt ja erstmal weg.
 
Der Zustand ist aber eher doppel:ugly:
Also: :ugly: :ugly:
;)
 
Aber ok. Bei Gibson muss das ja kein Negativpunkt sein oder? Ist doch original vintage aged. :D
 
Oder wie Tom Murphy sagen würde: Frisch gebürstet!! :rofl:
 
is mir auf jeden fall lieber als wenn irgendein "ager" dran rumgefeilt hätte
 
@fantus

Genau das meinte ich. Der Interessentenkreis sinkt vielleicht ein wenig, aber bei Gibson wird halt auch Interessenten dazuholen. Naja mal sehen was sie so bringt.
 
... hat gerade schon wieder jemand drauf geboten!
Also: Butter bei die Fische ;) - wer aus unserem Ründchen war das ...
 
obwohl habe mir grade noch mal den Kopf angeschaut, der Riss an den Mechaniken ist schon etwas besorgnisserregend
 
Das hieß doch: Ich hab nichts gemacht!! :D
Na, wer kennt's ... AA ... sonst wer?! :p

@Smiley: Na, aber wer bietet denn sonst noch um diese Uhrzeit - und dann noch unterhalb Deines Höchstgebots ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben