Gibson Les Paul – Der Userthread

Du hattest doch letztens hier den Link von der umgebauten Trad aus USA gepostet.
Da hast das Problem mit dem Lack nicht. Ansonsten isses natürlich keine Trad, da die Faded ja gechambert waren.

Aber wenn Du was gechambertes möchtest bietet sich immer noch die Standard 08. Ansonsten lass den Firlefanz und
schau nach ner CR 8 mit flamed Top. Da hast alles beisammen, Historic, Chambered, Decke usw. Klar ist teurer, aber
wer weiss wo Du am Ende mit umbauen, lacken usw, landest. Wäre vielleicht ne Überlegung.

Grüsse
Frank
 
Nein... die Bilder sind eine "Standard Traditional Plus"!
Die ist nicht gechambered. Das ist eine kleine Sonderserie gewesen.
Es gibt nur 200 Stück davon.
Ich will nix gechambertes haben.
Das andere war exakt die gleiche Gitarre nur ein anderes Finish.
Sie ist vom gleichen Verkäufer.
Ich habe privaten Kontakt zu ihm.
Die andere ist weg.
Und noch mal ;o) - es ist keine Standard Faded.
Es war eine Sonderserie, von der es nur relativ wenige gibt.

---------- Post hinzugefügt um 16:56:30 ---------- Letzter Beitrag war um 16:53:43 ----------

Sie ist SOWAS hier: http://www.msdesignfactory.net/2011CUSTOMFLAME1/
 
Nochmal für mich älteren Menschen;);), die aus USA, die du die Tage gepostet hast ist eine Traditonal Plus,
also ne Paula mit Cheeseholes, ne Faded, so wie Hoss sie hatte, ist gechambert, wenn ich mich recht entsinne.

Die die du jetzt gezeigt ist ne Standard Traditional Plus Faded, ist also was????Ne Trad. mit Cheeseholes, oder isses ne Faded mich Chambering.
Massiv isse auf jeden Fall nicht.

Grüsse
Frank
 
Es ist eine gefadete Traditional! Und die Traiditionals haben Cheeseholes! Mann mann :D

Also ich würde sie ja nehmen =) Mir gefiehl das Faded Gefühl schon immer und meine Traditional Pro klingt auch wie Hölle! Who cares wenn sich das Finish schneller abnutzt als mit Klarlack? Hat doch was :)

Und jetzt sag nochmal es gibt außer der keine schönen Traditionals! ;)

i01.jpg
 
@incoming: Schönes Teil!
Ist das eine hier vom Music Service?! Die hatten ja echt ein paar sehr schöne - zu einem saugeilen Preis!
 
Das Bild ist ausm Netz aber bei mir hängt auch eine an der Wand :rock: :D
 
Yeah!! War damals zu spät dran ... na ja, ich könnte aber auch ständig schwach werden bei den hübschen Teilen!! ;-P
 
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Gewinde Gibson bei seinen Stoptail Bolzen nutzt und woher ich evtl solche Bolzen als Ersatz beziehen kann?
 
Man wird sehen, verbastelt, abgeranzt und mit Sturzschaden.
151 € sind ja schon einmal geboten. :D
 
Mhm gut verbastelt. Neue Mechaniken und Bünde was ja eigentlich positiv ist und das abgeranzte muss auch nicht unbedingt negativ sein. Gibt ja genug Leute die so ein natürliches aging sehr gut finden.
Wenn die Brüche schon 30 Jahre halten...ok.^^
 
Warte mal eben ... ich biete mal kurz ... ;)
 
Naja ich werde das mal beobachten. Das geht ja noch 9 Tage und interessieren würde es mich.
 
Die Rückseite des Halses ist wohl arg geschunden. Wenn ich damit spielen wollte, müsste ich das glattschleifen, sonst halte ich das nicht aus.
 
... mist, bin aus dem Rennen: 300,- Tacken war schon meine absolute Schmerzgrenze!! :D
 
Hey, Glückwunsch!! :great:
Auktion bitte SOFORT BEENDEN!!
Ich gönn' sie Dir!
... Obwohl, warte noch mal kurz: ich biete doch noch auf 602,30!!
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben