Gibson Les Paul – Der Userthread

ich trau dem ehrenkodex auch nicht so recht.würde mich aber freuen wenn es den gäbe :)

Ich hatte schon das Vergnügen mit so einem Mitglied hier ... :bad:
Aber keine Panik - meine wird es nicht! Obwohl ich so eine weinrote Custom irgendwann schon mal gerne hätte ... allerdings bin ich da ähnlich fixiert wie AA, sprich: Bj. moi = Bj. der Gitte!
Hätte vor ein paar Jahren zuschlagen sollen, als die Preise noch realistisch waren - mittlerweile ist mir das echt zu viel (wahrscheinlich auch wegen der zu erwartenden Qualität - bin auch ein 'Norlin-Geschändeter'! ;-)).
 
Von der weinroten Traditional Plus träum ich nachts. Aber ich finde, 1800 Euro sind verdammt viel Geld. Erst mal die Scheidung durchkriegen, dann weitersehen. ;)

In der Zwischenzeit müssen meine BFG und meine Worn Brown reichen (und eine Epi Vee, eine HWY1 Strat und eine Electromatic Hollow hab ich ja auch noch). :)

Alex
 
Sie steht in Berlin... aber ein Schnäppchen ist es nicht. Warum würdest du sie unbedingt haben wollen Fisto?

Soso, Berlin, interessant...

*schleicht sich langsam aus dem Zimmer zur Tür aus*

;)

EDIT: Ne, war natürlich nur ein Scherz, ich hab ja schon eine Custom. Aber hier mal das größere Foto:

7496n7l_20.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hach - ich liebe diese ganzen Customs!! Wunderschöner Gerät :great:!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jau ich mag sie auch:) sieht aus als hätte sie keine ahorndecke...
 
ich warte noch auf mehr fotos die es am we geben soll.
außerdem versuche ich Sachen zu verkaufen um die kohle aufzubringen.

gebe nicht gerne leichtfertig so viel kohle aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui,Ui, lösch mal lieber den letzten Satz Deines Beitrags - das ist hier nicht erlaubt (siehe Boardregeln!).
Ist nur nett gemeint, ich hatte das die Tage auch mal übersehen, daher Ermahnung und Beitrag gelöscht!
Es kann ja auch so jeder Deine Signatur sehen! ;)
Grüße!
 
Stell es in den Flohmarkt ein.
 
Ich seh gerade bei T-Männeken, dass die neue Bonamassa Custom im Verkaufspreis mal eben um 600,- Euronen (!) :eek: angehoben wurde!
Ähh, ... ja ... :bad:
 
da steht es schon längst alles drin.aber die resonanz ist nicht vorhanden *g
 
Dann verlinke es doch in deiner Signatur.
Ein bisschen Geduld muss man natürlich auch haben.
Wir sind hier halt nicht eBay ;o).
 
da steht es schon längst alles drin.aber die resonanz ist nicht vorhanden *g

OK, Resonanz: Ich brauchs nicht. ;)

Bis die Bonamassa wieder lieferbar ist, kann ja noch einiges passieren, vielleicht haben sie dann ja auch einmal ein Foto. ;)
 
... Du meinst also, von 3999,- € rauf auf 4390,- €?!
:gruebel:
Könnte passieren, ja ... ;)
 
Hallo kompetente Kollegen,

ich möchte gern mal eure Meinung zur folgenden Gitarre hören.

- Gibson Les Paul Standard Traditional Plus 2011 Faded
- kleine Sonderserie von 2011 (insgesamt nur 200 Stück)
- Upgrades: Vintage RS Guitarworks Poti's und Jensen Cap's, Callaham ABR-1 inkl. Nashville Conversion Stads, Classic '57 (neck), Burst Bucker 3 (bridge)
- Dazu noch die anderen Dinge des '59 Mod Kits, wie z.B. Metal Marker, Amber hat Knobs, 50's Wiring, Historic Pickup Rahmen
- das besondere an diesen Gitarren ist wohl der "hauchdünne" reine Nitrolack, ein paar dünne Schichten wurden "eingerieben" in's Holz. Nicht gesprüht.

Und hier noch die Bilderchen dazu…

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Was haltet ihr davon das sie, so wie es verstanden habe, keinen Klarlack drauf hat.
Bei meiner Explorer sieht's nett aus, aber das Holz und der Lack ist extrem empfindlich.
Ich habe bei meiner Explorer innerhalb von 2 Stunden Lackabplatzer gehabt, die ich bei keiner anderen Gitarre habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo kompetente Kollegen,

ich möchte gern mal eure Meinung zur folgenden Gitarre hören.

- Gibson Les Paul Standard Traditional Plus 2011 Faded
- kleine Sonderserie von 2011 (insgesamt nur 200 Stück)
- Upgrades: Vintage RS Guitarworks Poti's und Jensen Cap's, Callaham ABR-1 inkl. Nashville Conversion Stads, Classic '57 (neck), Burst Bucker 3 (bridge)
- Dazu noch die anderen Dinge des '59 Mod Kits, wie z.B. Metal Marker, Amber hat Knobs, 50's Wiring, Historic Pickup Rahmen
- das besondere an diesen Gitarren ist wohl der "hauchdünne" reine Nitrolack, ein paar dünne Schichten wurden "eingerieben" in's Holz. Nicht gesprüht.

Und hier noch die Bilderchen dazu…

Was haltet ihr davon das sie, so wie es verstanden habe, keinen Klarlack drauf hat.
Bei meiner Explorer sieht's nett aus, aber das Holz und der Lack ist extrem empfindlich.
Ich habe bei meiner Explorer innerhalb von 2 Stunden Lackabplatzer gehabt, die ich bei keiner anderen Gitarre habe.

Die sieht echt klasse aus! :)

Was den Lack betrifft, bin ich bei der Faded-Serie ebenfalls unschlüssig, ob das nun gut ist oder schlecht in Bezug auf Haltbarkeit. Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, dass man hier jedenfalls auch schon Spuren von Lackabrieb erkennen kann, nämlich oberhalb der Brücke (da, wo der Handballen liegt)... :gruebel:

Aber ich muss sagen, die Standard Faded Serie hat wirklich mit die schönsten Decken abgekriegt. Fällt mir immer wieder auf.

Gruß
Felix

P.S.: Die hat aber zwei ganz schön dicke und pralle... Kondensatoren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben