Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Framus hat den Spaß doch entwickelt oder?
Was habe die entwickelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Framus hat den Spaß doch entwickelt oder?
Was habe die entwickelt?
Ich dachte es geht um die Faber Bridge.Die PLEK Technik
...Die LP find ich ein bisschen teuer, selbst wenn man die 350 Dollar abzieht
Ich dachte es geht um die Faber Bridge.
Echt? ups sorry, ok die sind ja auch aus Deutschland, aber die Traditionals werden ja alle gePLEKt, von daher
Hast Du da irgendeine Quelle?Ne Faber ist nicht Warwick, und PLEK wurde mMn von Framus erfunden, da bin ich mir recht sicher
1990 | Erstes Computerprogramm zur Steuerung der Mechanik |
Mai 90 | Gerd Anke und Michael Dubach gründen eine erste GbR unter der Firmenbezeichnung PLEKTRON, mit Firmensitz in Ankes Wohnung in Berlin Kreuzberg, ein Mitarbeiter |
1993 | Änderung des Namens in plek, Eröffnung einer Ladenwerkstatt in Berlin Neukölln; Bearbeitungen von Kundeninstrumenten mit einer lauffähigen Versuchsanordnung |
Aber nur der Sattel, richtig? Was anderes habe ich nicht auf der Gibson-Homepage gefunden. Daß die Bunstäbchen auch mit PLEK bearbeitet werden - kein Hinweis darauf.Die Studio Worns sind auch gePLEKT....
Hi,
schaut gut aus, jetzt hätten sie nur doch den Washer und das Pickguard ebenfalls in historischer Ausführung machen sollen, dann wäre es
komplett rund. Aber eigentlich kann man das aus jeder Trad machen, die Zubehörteile kosten nicht die Welt. Für ca. 200 - 250 Euro hast alles beisammen,
wenn man nicht grad bei Crazyparts ordert. Hab ich mit meiner Goldtop Standard ja ganz ähnlich gemacht, nur halt nicht aged.
VG
FRank
weiß jemand ob 1989 ein guter Jahrgang für eine les Paul custom ist?oder war das eine Zeit in der die Qualität nicht so gut war?