Danke,
hm das mit dem im Klaren sein ist immer so eine Sache ;-) im Moment ist man das (und zwar vollkommen) und ein Jahr später will/bracht man sollte man und sowieso.... Ich denke ihr kennt dass ;-). Dann muss man halt schauen dass einem die Frau nicht totschlägt
. Aber ich bin da glaub ich noch Harmlos hab ja erst 5 Gitarren (7 wen man die verkauften dazu zählt).
Ne ich denke Preisrahmen von einer Standard wäre ok, weil es soll ja auch eine Bühnen Gitarre werden, mit meiner Custom 24 hab ich da teilweise schon bisschen Bammel
, wobei sich der Füllstand der Zuschauer auch durch den etwas braveren Musikstiel ein wenig auf tieferem Level eingespielt hat.
Die Traditional werde ich auf alle Fälle noch mal testen. Uff zum Glück geht das noch eine Weile bis ich die Kohle hab, jetzt wird getestet was das Zeug hält (oder mein Dealer
Wahnsinnig wird). Die 2008 Standard ist für mich halt einfach der Favorit, da der hals vom Profil her ziemlich ähnlich ist wie bei meiner PRS.
Meine Kritikpunkte für eine Gitarre sind folgende: Gute Optik (jaja ich weis macht auf den Sound nichts aus aber geil ist es trotzdem ;-) ). Dan natürlich noch der Sound der ist mir noch fiel wichtiger
. Der Historische Aspekt kommt bei mir irgendwie dabei nicht so zum tragen, was ich aber nie spielen würde ist eine Siganture (ich weis, bin ein komischer Type) aber das fühlt sich für mich dann einfach falsch an…
Also wen ich rein vom Geschmack wählen könnt wär es diese hier (für meinen Geschmack so ziemlich das beste was ich je gespielt habe
http://www2.gibson.com/Products/Ele...Gibson-Custom/1959-Les-Paul-Standard-VOS.aspx aber eben da geht mir auf der Bühne wider der Arsch auf Grundeis ;-).
Irgendwie sehe ich es schon kommen…. Mein armes Sparkonto ;-).
Gruss Mark