Gibson Les Paul – Der Userthread

Hi,

Glückwunsch, sehr schöne Trad Pro die da den Weg zu Dir gefunden hat. Wirklich ne schöne Plaintop.
Viel Freud damit.

VG
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na eben nicht weil die Historics zum Beispiel ja aus dem Custom Shop kommen und damit ihren eigenen Thread haben ;)

Naja er hat gesagt er hat ein par verkauft, nicht alle und selbst wenn er alle 8 verkauft hat müsste man ja trotzdem noch ordentlich drauflegen! Die 58' sind ja nicht grad billig :redface:

Jetzt mal ein par Bilder von meinem neuen Schätzchen (die Farbe kommt am Rand dunkler rüber als sie ist)

Super! Ich stehe ja wenn, dann auch eher auf die Trad's als auf die Standards.
Sie sieht stark aus.

@osborne Aber die Decke der 60's ist schon echt der Hammer oder? Ich beobachte sie auch jedes mal wieder ;o).
 
Plaintop ist definitiv was feines :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@incoming

Die Traditional sieht wirklich sehr schick aus. Schöne Farbe und schönes Plaintop.
Komisch wie sich das bei mir geändert hat. Ich mag zwar meine Gitarren mit schöner Decke, aber in letzter Zeit finde ich eher Plaintops und deckend lackierte Gitarren am schönsten. Wohl Übersättigung.


@mastermind83

Die Paula sieht wirklich umwerfend schön aus in ihrer gesamten Erscheinung. Das Aging ist der Wahnsinn.
 
@incoming

Die Traditional sieht wirklich sehr schick aus. Schöne Farbe und schönes Plaintop.
Komisch wie sich das bei mir geändert hat. Ich mag zwar meine Gitarren mit schöner Decke, aber in letzter Zeit finde ich eher Plaintops und deckend lackierte Gitarren am schönsten. Wohl Übersättigung.

Ist bei mir glaub auch der Fall. mal zum Vergleich meine "übersättigende" Custom :D
 

Anhänge

  • kleiner.jpg
    kleiner.jpg
    44 KB · Aufrufe: 152
Ach bei mir lag es sicher auch damit zusammen, dass ich früher immer für sowas "Edles" geschwärmt habe und wenn man dann ein paar hochwertige Tops zu hause hatte, reichte es wohl auch wieder. Die Mischung machts. Ich mag schön geflammte Decken, aber eben auch edel aussehende komplett schwarze Gitarren. Wie bei der Musik, mein Geschmack ist breit gefächert.

Deine Custom sieht jedenfalls auch schick aus und es ist ja auch recht gut da Abwechslung zu haben. Ich habe zwar nur eine Gibson Les Paul, aber wenn meine Standard (Made in Japan) mal fertig ist habe ich auch eine Custom (Edwards) in cream weiß, eine Gibson Gothic in matt schwarz und eben eine Standard mit schöner Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Plain hat immer nen eigenen Charme;)



Meine "June" und hergeben würd ich sie auch nur wenn die Kinder nix mehr zu essen hätten;)

@AA, yap, sehr gefällig, ist ne feines Teil, einzig wenn du was beobachtest macht mir das Angst;);););)

VG

Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi,

Plain hat immer nen eigenen Charme;)



Meine "June" und hergeben würd ich sie auch nur wenn die Kinder nix mehr zu essen hätten;)

@AA, yap, sehr gefällig, ist ne feines Teil, einzig wenn du was beobachtest macht mir das Angst;);););)

VG

Frank

Super Bild! Und wenn deine Kiddies nichts mehr zu Essen hätten, dann verkauf sie mir, so kannst du sie jederzeit wieder zurück haben, oder auch nicht ;o).

Bei der 60's keine Angst! ;oD ha ha

Ich habe was neues ;o).
Gehört aber nicht hier her... deswegen bin ich verschwiegen !!
 
Thx,

und ich erwarte umgehend ne PN;););), wenn es schon nicht hier hin gehört.

VG

Frank
 
Komm schon AmAp - du kannst uns hier nicht anheizen und dann mit Fragezeichen über den Köpfen stehen lassen... :)

Raus mit der Sprache oder zumindest dem Link in den richtigen Thread :)!
 
Ja das sieht wunderbar aus osborne. Sehr schöne Farbgebung. Ich bin schon ziemlich oft neidisch.
Oh TJ hat was Neues. Da bin ich aber neugierig.
 
NOCH... habe ich es nicht, bin aber bemüht! Dauert aber! Es ist nicht so eine riesen Sache, aber evtl. dauert es bis zu einem Jahr?!
 
Mist (Kohle?!? = :nix:), ich werde wohl nächstes WE auch was neues bekommen ... dann mehr! ;)
 
NOCH... habe ich es nicht, bin aber bemüht! Dauert aber! Es ist nicht so eine riesen Sache, aber evtl. dauert es bis zu einem Jahr?!

Ah ok. Da darf man gespannt sein.


@Knopfer

Hui alle mit etwas Neuem in letzter Zeit hehe.
 
...Hui alle mit etwas Neuem in letzter Zeit hehe.

Jeder hat sich wohl Geld zu Weihnachten schenken lassen ;o).

P.S. Ich will nur einfach noch nicht die Pferde scheu machen, ich berichte zu seiner Zeit, vielleicht mache ich aber auch einen Thread dazu auf, um die aktuellen Geschehnisse zu berichten und mein Vorhaben kund zu tun.
Allerdings liest es sich gerade geheimnissvoller und größer als es ist ;o) ha ha ha
 
Buhääääää, ihr habt es alle gut. Ich muss Zeug verkaufen, damit ich der Familie das Ferienhaus herrichten kann...
 
Buhääääää, ihr habt es alle gut. Ich muss Zeug verkaufen, damit ich der Familie das Ferienhaus herrichten kann...

was verkaufst du alles? Nur Vintage oder auch was erschwingliches?
 
@TJ

Ach lass mal das Geheimnis ein Geheimnis bleiben. Die Zeit wird kommen an der du es preisgeben kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben