Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 2006 waren schon die neuen, gekammerten. Ich hatte so eine, sensationell gut.
Weil ich mich mehr und mehr auf meine wirklichen "Nr. 1" Gitarren reduziere und ich aus (zugegenermaßen kindischen) Gründen von allen Gibsons getrennt habe, die unter Henry J. erzeugt wurden.@hoss. aber warum musste deine gehen?
Weil ich mich mehr und mehr auf meine wirklichen "Nr. 1" Gitarren reduziere und ich aus (zugegenermaßen kindischen) Gründen von allen Gibsons getrennt habe, die unter Henry J. erzeugt wurden.
Ich will keine Dinge von Firmen besitzen, dessen Geschäftgebahren mir zu wider ist.Warum? Was ist mit denen, oder mit Henry?!
Du hast eine ohne "Soundkammern", aber mit den "Schweizerkäselöchern", wie es die Standards bis 2007 und seither die Traditionals hatten.hmmm.... ich habe meine Les Paul gekauft als ich von gechambert und son quatsch nie gelesen habe (gab noch keine Internet).
ich spiele eine LP Std von 1993 (zur Geburt meiner Tochter gekauft) und den heutigen Kriterien und Bezeichnungen kann ich nicht folgen.
Ich will keine Dinge von Firmen besitzen, dessen Geschäftgebahren mir zu wider ist.
Woah sieht das krass aus.
So, hab mir grad ein Case für meine LP bestellt.
https://www.thomann.de/de/harley_bentonflight_case_wood_les_paul.htm
Ich hab noch was draufgelegt, denn irgendwie traue ich diesen ganzen Plastikkoffern nicht so wirklich.
(...)Von Fractal Audio kaufe ich sicher auch nichts mehr.
Ich will das nicht öffentlich besprechen, nur so viel:Warum, was machen die von Fractal Audio falsch in deinen Augen?
Und was ist deiner Meinung nach am Geschäftsverhalten von Henry J. nicht optimal?
Ich frage rein aus Neugierde.
Ich will das nicht öffentlich besprechen, nur so viel:
Bei Gibson stört mich, wie mit Mitarbeitern und Händlern umgegangen wird und welche teuren und unnötigen Sondermodelle entwickelt werden. Da sollte man mehr Geld und Energie in die Qualitätssicherung und die Hölzer stecken. Aber bitte, das mag nur meine persönliche Meinung sein.
Bei Fractal war es das Verhalten rund um den Axe FX II Launch, vom Chef selbst und seinen Jüngern.