Gibson Les Paul – Der Userthread

Ahoj zusammen!
Hab mal so ne Frage:
Gibson Deluxe Gig Bag - ist da die Kopfplatte irgendwie gegen Bruch geschützt?
Hat jemand so´n Teil?
Ich würd gern meine Paula auch mal mit dem Fahrrad transportieren, bloß ist es mit dem Koffer nicht so praktisch:rofl:
 
Moin,

nope, das Gigbag bietet nur gepolsterten Schutz der gegen kleinere Schläge schützt, einen Schutz gegen Kopfplattenbruch wenns umfällt trau ich ihm nicht zu da weder der Hals abgestützt noch die Kopfplatte speziell geschützt ist. Der Gigbag ist zwar echt dick gefüttert aber wenn die Paula ins Horizontale strebt dürfte diese Polsterung überfordert sein.

cu
bluesfreak
 
P8191322.jpgAnhang anzeigen 200315
Ich hoffe das 2. Zählt auch ;)
 

Anhänge

  • P8191327.jpg
    P8191327.jpg
    185 KB · Aufrufe: 193
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie krass ist das denn? Du hast dir eine Paula auf's Bein pinseln lassen?!
 
Tj: Jau! Ende August! Die Les paul mit ner Orange Box im Hintergrund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist Rock N' Roll ;oD
 
Woah, das ist echt krass. :D
Das würd ich nie machen.
 
Okay, stimmt auch wieder. :D
 
Eben, ewas wär das Leben ohne Paulas, egal ob mit 6 Saiten oder auch....;);););)

Grüsse
Frank
 
Guten Morgen!
könntet ihr mir mal bei eine fachkundigen Frage helfen? Ich suche eine vernünftige Paula. Jetzt wurde mir ein Standart 2007 für 1300.- angeboten. Optisch ein paar kleine Mängel aber nichts wildes.
Wie belaufen sich derzeit die Gebrauchtpreise bei den Standards? Farbe ist Darkburst.
Mehr weiß ich über das Teil nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ciao ROman
 
HI,

wenn sie sonst i. O. ist, würd ich mal sagen der Preis ist gut, wenn Du ne Standard haben möchtest und Dir der Klang und der Rest gefällt.
Viel günstiger findet man sie eher selten. Alternativ kannst natürlich auch ein paar 100 er drauf legen und
kaufst ne neue Traditional. Die ist bis auf die PU baugleich mit der "alten" Standard vor 2008. Also cheese holes und short tenon
Halsfuss.

Aber wenn die Macken nicht zu bös sind hätte ich für den Kurs keine Probs mit der Standard.

Viele Grüsse
Frank
 
Nein, ich darf nicht spammen....Signatur...
 
Liebe geht halt unter die Haut! Und wenn Ich SIE mal irgendwann verkaufen muss, hab Ich sie trotzdem immer bei mir! Leider sieht man auf dem Bild die Feinheiten nicht. Selbst die Schrauben und der Bezugsstoff von der Box sind genau zu sehen
 
HI,

wenn sie sonst i. O. ist, würd ich mal sagen der Preis ist gut, wenn Du ne Standard haben möchtest und Dir der Klang und der Rest gefällt.
Viel günstiger findet man sie eher selten. Alternativ kannst natürlich auch ein paar 100 er drauf legen und
kaufst ne neue Traditional. Die ist bis auf die PU baugleich mit der "alten" Standard vor 2008. Also cheese holes und short tenon
Halsfuss.

Gechambert wird die Standard von 2007 auch sein. Gechambert wird seit 2006. Nur hat sie noch nicht das neue Halsprofil und nicht die neue Elektronik. 1300 für eine Standard die 4 Jahre alt ist, ist aber in der Tat kein schlechter Preis, wenn ie gefällt würde ich die kaufen :)
 
stimmt Du hast Recht, das war 2006 als das Chambering anfing, sprach nur keiner drüber;).

VG
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben