Gibson Les Paul – Der Userthread

Aber "chambered" ist doch schon etwas "spezieller", find ich, das hat ja auch nicht jede Gibson Les Paul.
 
Stimmt. :D
Und lieber 3,6kg als noch mehr. :D

(Hab da so meine Probleme mit schweren Gitarren)
 
Kann mal bitte ein Admin diesen Beitrag (#8733) entfernen - ich kann sonst nicht mehr ruhig schlafen, da ich die ganze Zeit von diesen Klampfen träume und dabei mein Kissen (und zwar durch und durch!) vollsabbere ... ;) :D
PS: @mastermind83: Geile Sammlung - Glückwunsch!! :great:

brauchst Du ein Taschentuch? :D
 
sehr schön.

Mir fällt auch auf, dass in letzter Zeit Gibson recht häufig in Manhatten Midnight anbietet. Finde ich schön.
Hätte ich mir nicht erst die Studio Pro Plus in MM gekauft, würde ich hier direkt schwach werden...

mfG
Markus
 
Servus zusammen!
Ich wollte mich mal erkundigen ob von euch schon jemand Erfahrung im PU-Tausch bei ner LP STUDIO 50s TRIBUTE hat. Ich möchte gern den 490R/498T gegen nen SH1/SH4 tauschen.

Da ich das Ganze wenn möglich ohne Löten durchführen will, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand weiß wo man die Stecker für die Platine herbekommt? Hab schonmal bei Rockinger angefragt, aber die führen die Teile leider nicht :(

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
 
Dank dir Rocke!
Den Thread bzw. den Beitrag mit dem Link zum Stecker hab ich glatt übersehen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Seit wann ist sie wieder da??!?!?! Geil! Und so wie "früher" mit ohne Kammern! Und in schönen Farben!!! Und für alle! Bin begeistert :)

http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Les-Paul/Gibson-USA/Les-Paul-Classic-Plus/Specs.aspx

... wie früher?! Na ja, 'baked maple' fingerboard! - Immer schön aufs Kleingedruckte achten ...!! :)

---------- Post hinzugefügt um 13:35:26 ---------- Letzter Beitrag war um 13:33:44 ----------

brauchst Du ein Taschentuch? :D

*Lach!* Was soll ich da mit einem Taschentuch - mindestens 'ne Packung! :D
 
Ich habe seit 2 Wochen neine erste Gibson Gitarre :)

LP Junior Faded in Satin Cherry

6333349220_4e854032af_b.jpg

6332598479_66d2b0e27b_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das is mal ne anstänige erste Gitarre:)
 
Endlich mal wieder jemand, der sich was zum benutzen zulegt! ;)
 
... genauer gesagt: seine erste Gibson E-Gitarre!! ;)
Jau, GREAT!! :great:
 
Ich steh auf die Juniors - die steht auch ganz weit oben auf meiner Liste.

ACDC im Paulagewand und noch vieles mehr!

Eine ausgezeichnete Wahl für die Erstgibson!! :rock:
 
einfach gut ! :great:
 
ich stehe zwar nicht auf die Juniors weil ich ohne Neck-PU nicht auskomme, aber trotzdem eine schöne Gitarre :)
 
... und passt farblich gut zum Ledersofa :D

Glückwunsch zur Erstpaula :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben