A
AshburyFire
Registrierter Benutzer
@pappnase: mag ja sein, dass mein Beitrag polemisch war. na und?
Wäre schön, wenn du mal deinen eigenen Beitrag nochmal durchliest.
Oder sind Bezeichnungen wie "Gernegross" usw. sachlich?
Man muss ja nicht persönlich werden. Ich denke, das ist wirklich schlimm!
aua macht es bei mir nur bei Beleidigungen, nicht aber, wenn jemand einen emotionalen Beitrag liefert.
Wenn du älter als 14 bist, solltest du in der Lage sein, diese Unterscheidung treffen zu können.
Die Beleidigungen, die bei dir zu lesen sind, zeigen dich ja nicht gerade als geistig reifen Menschen. Oder bist du hier der "kleine Gernegroß"?
Wer hier also "auf die Kacke" haut, kann jeder erkennen, der deine Antwort liest.
Wer andere aus der Anonymität heraus beleidigt, offenbart sich als klägliche Existenz.
Ich grabe hier kein Kriegsbeil aus, das überlasse ich anderen.
Wäre schön, wenn du mal deinen eigenen Beitrag nochmal durchliest.
Oder sind Bezeichnungen wie "Gernegross" usw. sachlich?
Man muss ja nicht persönlich werden. Ich denke, das ist wirklich schlimm!
aua macht es bei mir nur bei Beleidigungen, nicht aber, wenn jemand einen emotionalen Beitrag liefert.
Wenn du älter als 14 bist, solltest du in der Lage sein, diese Unterscheidung treffen zu können.
Die Beleidigungen, die bei dir zu lesen sind, zeigen dich ja nicht gerade als geistig reifen Menschen. Oder bist du hier der "kleine Gernegroß"?
Wer hier also "auf die Kacke" haut, kann jeder erkennen, der deine Antwort liest.
Wer andere aus der Anonymität heraus beleidigt, offenbart sich als klägliche Existenz.
Ich grabe hier kein Kriegsbeil aus, das überlasse ich anderen.
Zuletzt bearbeitet: