Un!corn
Registrierter Benutzer
Danke für die Tips. Trad kaufen und auf eine Studio mit p90 sparen hört sich gut an. Muss nur sagen, das mir die jetzt angekündigte Serie mit Darkback und Ahorn Griffbrett nicht so gut wie meine gefällt.
http://www2.gibson.com/Products/Ele...USA/Les-Paul-Studio-60s-Tribute-Darkback.aspx
Meine honey tribute mit den grünlichen Einlagen und dem dunklen Palisander Griffbrett und ein paar seltsamen Flames auf der Decke ist da schöner. Jedenfalls ist sie mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich komme mir konzequent überlesen vor.. Warum verrätst du denn nicht, was die Traditional kosten soll? Es gibt hier Viele, die Gebrauchtpreise sehr gut einschätzen können und schon jahrzehntelang beobachten. Evtl ist es gar kein so guter Deal, bzw. es ginge noch wesentlich mehr.
Oder, wenn du, warum auch immer, nicht sagen möchtest, was die Gute kosten soll, dann sag doch wenigstens, dass du es nicht sagen möchtest (warum auch immer, wegschnappen kann und wird sie dir ja keiner).....
Zweitens: Bitte bedenkte, dass du den P90 Sound in jede Paula zaubern kannst, indem du ihr P94 Tonabnehmer spendierst. Du kannst damit jede X-beliebige Goldtop -Paula (gebraucht) kaufen und zu jeder Zeit und brauchst dann bloß nochmal auf die anderen PUs umzurüsten. Das geht fast ohne Verlust, wenn du die alten PUs wiederrum verkaufst. Unter diesem Gesichtspunkt (SOUND!!!) macht es weniger Sinn, die P90er zu behalten...
Nur mal meine Gedanken...