vanDango
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.08.23
- Kekse
- 9.245
hübsches aber simples teil
Genau das macht es so hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hübsches aber simples teil
Hallo Bergelmir!Jau, denke das selbe!
Kann bei der Herstellung ja immer mal passieren das ne Schraube nicht ganz Perfekt zu 90 Grad reingebohrt wird.
Und wenns dann mal Live mit dem Teil losgeht, kommen da eh ne Menge Kratzer rein... Bin leider etwas pingelig, aber was solls...
Die Gitarre ist sehr schlicht, aber genau das macht ja das schöne aus!
Wahrscheinlich werde ich ein paar Kleinigkeiten und die Potiknöpfe noch ersetzen durch silberne celtic cross oder tribal. (Die Potiknöpfe kann man wahrscheinlich einfach nach oben hin abziehen oder?)
Von dem Gigbag welches dabei war bin ich auch sehr überrascht. Das ist total geil gepolstert! Werde aber trotzdem gucken das ich irgendwann einen Koffer besorge. Dann aber keinen von Gibson, sondern von Epiphone oder so. Der kostet nämlich 200 Euro weniger! ;-)
Evtl mach ich demnächst nochma schöne Fotos, mit gescheitem Hintergrund!
mfg...
Ja, die Goldtop ist verdammt heiß - vor allem mit den Mini Humbuckern ist sie auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Bei den Epiphones bekommen sie's ja auch hin.
(übrigens passen die inlays im vergleich zu normalen dots wesentlich besser zu einer lp )
beim T. gits jetz eine Paula mit diesen PU´s für 1500Euros...
Würde ich auch machen - Schraube raus, Loch mit Holzleim ausfüllen, aushärten lassen, mit kleinem Bohrer gerade vorbohren, Schraube rein - fertig und...gerade!!!Was die Schraube angeht, sie stört zwar nicht beim spielen, aber ich würd trotzdem versuchen, ob ich sie irgendwie grade reinbekomme.
Würde ich auch machen - Schraube raus, Loch mit Holzleim ausfüllen, aushärten lassen, mit kleinem Bohrer gerade vorbohren, Schraube rein - fertig und...gerade!!!