Gibson Les Paul – Der Userthread

Ui...

11 Gibson Gitarren + 4 Vintage Koffer = $US 600,000

http://www.ebay.com/itm/Gibson-Les-...308?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c1f2c60a4

---------- Post hinzugefügt um 17:56:11 ---------- Letzter Beitrag war um 17:44:18 ----------

Holy Moses,

bin gerade im eBay Fieber... guckt euch mal die Decke der '60er Paula an ;oD.

http://www.ebay.com/itm/Real-1960-G...p-/230663867227?pt=Guitar&hash=item35b4a34b5b
Sehr geil die 60er Paula, mit dem nötigten Kleingeld ein must have für mich!
 
wir sollten mal eine Hütchengruppe erstellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil die 60er Paula, mit dem nötigten Kleingeld ein must have für mich!

Es gibt auch viele andere schöne Gitarren, die dann auch nur einen Bruchteil davon kosten und auf denen man sogar spielen kann. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah jetzt komm,
wenn die Gitarre nicht gut klingt, dann isses ja egal wie gut du spielen kannst!

Welche Gitarre klingt denn derartig mies?
Ich höre mir lieber Clapton auf ner Ukulele an als Jackson auf ner 1960iger Paula.
Wirklich!
:D
 
Jetzt lasst mal bitte diese persönlichen Animositäten sein und kommt zurück zum Thema Les Paul ;)
 
Sieht aus, als wäre die PU Kappe gebürstet. Kann aber auch am Foto liegen ;)
 
Ach so... Zebra und Kappe waren schon?
 
Ja der Zebra, ist ein Leosounds-Growl Dog., am Hals ist noch der Originale Gibson, der wird aber auch hoffentlich bald getauscht, und er ist Dreckig und nicht gebürstet:)

Die Bridge ist Original, die Reiter sind etwas wild, aber jetzt ist sie ziemlich perfekt Eingestellt.

Die zweite Änderung ist die 6V6 im Amp, statt der el84:), klar auf das kommt man nicht so leicht drauf.
 
Es gibt auch viele andere schöne Gitarren, die dann auch nur einen Bruchteil davon kosten und auf denen man sogar spielen kann. :rolleyes:
Wenn ich wie erwähnt das "Kleingeld" in der Handkassa für diese 1960er hätte wäre wohl die wirtschaftliche Sicht beim Gitarrenkauf nicht die primäre. Aber wenn schon wirtschaftlich betrachtet ist eine so seltene LP in gutem Zustand auch nicht unbedingt ein Fehlkauf.

Als LP Käufer darf man sich die Frage ohnehin nie stellen wieviele andere Gitarren man für das Geld bekommen würde. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben