Gibson Les Paul – Der Userthread

Hier jetzt mal zwei Bilder, die er mir geschickt hat...
Wie gesagt, die Dame muss dringend geputzt werden.
Har! Ich kann es kaum noch erwarten! :D

attachment.php


attachment.php
 
Unglaublich wie gut erhalten die ist... wurde die überhaupt gespielt ;o).
Greif zu, reiß die Speedknobs runter und du hast DIE Gitarre schlecht hin.

Geil... mach dann mal ein YouTube Video. Würde mich sehr freuen.

Auch wenn's kurz Off Topic ist, über welchen Amp wirst du sie spielen?

Man, die Gitarre ist fast geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, ich bin auch kein Fan von Speedknobs ;)

Amp ist ein alter Marshall Valvestate. Das ist allerdings das nächste, was ansteht.
Aber da kommt dann wieder das Problem mit der Mietwohnung und so weiter und so weiter :rolleyes:
 
<- empfiehlt für eine Paula einen Blackstar HT-1R (o. HT-5R) als Top über eine 10er oder 12er Box :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In die Richtung habe ich auch geschielt beim Thema "Zimmerlautstärke" ;)
 
Hab auch seit Gestern eine Studio in Wine-Red:)

Morgen gibts bilder!!

Könnte die jüngere Schwester von deiner sein (2005)
 
Wenn du in die Richtung Blackstar überlegst, was ist denn mit dem Blackstar Artisan 15 (1 x 12) ???

Ach !!! Zimmerlautstärke wird völlig überbewertet ;oD.

---------- Post hinzugefügt um 21:44:59 ---------- Letzter Beitrag war um 21:43:54 ----------

Hab auch seit Gestern eine Studio in Wine-Red:)

Morgen gibts bilder!!

Könnte die jüngere Schwester von deiner sein (2005)

Ja, Ja... snacken können wir alle!
Beweise mein Freund, Beweise ;oD.

GLÜCKWUNSCH... ;o) - Geil kommt wieder richtig schön in Schwung dieser Gibson Studio Thread ;o).
 
Ach !!! Zimmerlautstärke wird völlig überbewertet

Also, ich habe mich bisher noch nicht getraut, meine 1 Watt mit Gain auf 11 mal voll aufzudrehen ... ich hab mich beim Test des Tubemeisters im 1 Watt-Modus schon heftig gewundert, wie laut der sein konnte :eek:
 
Das stimmt wohl ;o) - aber wir beide wissen ja, Watt hat nix mit Lautstärke zu tun.

Ich wundere mich beim AFD100 auch immer wenn ich den so auf 4-5 Watt spiele ;o).
 
Also diese weinrote Studio würde ich auch einer neuen Faded Studio vorziehen - vor allem zu dem Kurs.
Ganz klar - unbedingt zuschlagen :great:
 
Hier mal Bilder von meiner neuen:)

DSCN1390.jpg
bild2.jpg
bild3.jpg
 
So endlich mal ordentliche Bilder meiner Dame.
1994er Gibson Les Paul Standard Plus
311424_2397267537957_1439042306_33009578_4228443_n.jpg
318735_2397267257950_1439042306_33009576_7045302_n.jpg
185226_2397267457955_1439042306_33009577_6158169_n.jpg
 

Anhänge

  • P8191319.jpg
    P8191319.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 169

GeilOmaT ;o) - echt super... und das Heritage Cherry Sunburst bei der Epi fand ich ehrlich gesagt schon immer besser als bei Gibson. Muss ich zu meiner Schande gestehen.

---------- Post hinzugefügt um 10:23:01 ---------- Letzter Beitrag war um 10:18:41 ----------

So endlich mal ordentliche Bilder meiner Dame.
1994er Gibson Les Paul Standard Plus
Anhang anzeigen 190599
Anhang anzeigen 190600
Anhang anzeigen 190601

Rock N' Roll Bad Ass Motherf*cker... wo bekommt man denn solche Decken her? Die ist ja richtig geil. Schon abartig... im Grunde genau das was ich suche.
Allerdings finde ich, so'n Toggle Switch Plätchen gehört zu einer Paula dazu.
Aber mir fällt auf wie krass schräg dein Stegpickup ist.

Leudde, hört auf damit... GAS ist gerade wieder im Umlauf und das kommt mir immer so teuer zu stehen.
 
Leudde, hört auf damit... GAS ist gerade wieder im Umlauf und das kommt mir immer so teuer zu stehen.

Je mehr du dich wehrst, umsomehr tuts weh:)
 
So Schräg ist der nicht ;) Das sieht nur aus der Perspektive so aus. weil die Rahmen ja leicht gebogen sind in der Mitte. Dadurch wirds halt verdeckt.
Also die Decke sieht echt nice aus in echt. Je nach Lichteinfall immer anders und immer schön 3D Mäßig. Ja die Toggle Platte kommt auch wieder drauf...ist mir nur abgebrochen. Bzw fands damals ziemlich cool.
Unser Treffen steht noch Amnesic?
Sound-vergleiche etc?
 
Je mehr du dich wehrst, umsomehr tuts weh:)

smilie_autsch.gif
smilie_autsch.gif
smilie_autsch.gif
...

---------- Post hinzugefügt um 11:11:42 ---------- Letzter Beitrag war um 11:08:39 ----------


Krass...

Aber irgendwie pervers, denn mein zweiter Gedanke war... "Vielleicht kratzt das ja ein bisschen am Image und die Gitten werden günstiger?!"

---------- Post hinzugefügt um 11:17:51 ---------- Letzter Beitrag war um 11:11:42 ----------

So Schräg ist der nicht ;) Das sieht nur aus der Perspektive so aus. weil die Rahmen ja leicht gebogen sind in der Mitte. Dadurch wirds halt verdeckt.
Also die Decke sieht echt nice aus in echt. Je nach Lichteinfall immer anders und immer schön 3D Mäßig. Ja die Toggle Platte kommt auch wieder drauf...ist mir nur abgebrochen. Bzw fands damals ziemlich cool.
Unser Treffen steht noch Amnesic?
Sound-vergleiche etc?

Ja auf jedenfall steht das noch... allerdings im Moment ist's ein bisschen ungünstig.
Aber sowas gerät bei mir nicht in Vergessenheit.
 
Ja bei mir auch immoment.
Viel Arbeit und dann mit der Band noch nen Auftritt auf nem Betriebsfest wofür ich noch viel vorbereiten muss. Das Läppert sich.

Aber btt
 

Ja, wegen der Razzia sollten wir uns keine so großen Gedanken machen...hoffe ich zumindest ;) Normalerweise ist Gibson Mitglied in allen Clubs und Vereinigungen, die zum Schutz von irgendwelchen Hölzern da sind. Da sollte nix passieren.

Und zu dem anderen Link kann ich nur sagen: Für Gibson zu arbeiten ist das Geilste, was du dir vorstellen kannst. Das meine ich ehrlich und würde es auf die Bibel oder eine Original 59'er Les Paul schwören. Das ist Rock'n'Roll, Freunde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben